Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio 6000

Diskutiere Radio 6000 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford-Gemeinde, habt Ihr auch das Problem, sofern Ihr das Radio CD 6000 Standardradio aus dem Mondeo MK3 auch bei euch verbaut habt, dass es...

  1. #1 Mondeo-King of the Road, 19.08.2010
    Mondeo-King of the Road

    Mondeo-King of the Road Reparaturgott

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 2.0 Turnier 2005
    Fiesta 1.3 Model
    Hallo Ford-Gemeinde,

    habt Ihr auch das Problem, sofern Ihr das Radio CD 6000 Standardradio aus dem Mondeo MK3 auch bei euch verbaut habt, dass es manchal sehr lange dauert bis das Radio die CD "ausspuckt"?
    Sowohl bei originalen als auch bei gebrannten CD´s habe ich das Problem:verdutzt:

    Kennt einer das Problem auch?
    Was kann man da tuen?

    Gruß Carsten
     
  2. #2 Montgommery, 20.08.2010
    Montgommery

    Montgommery Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III B4Y 1,8l
    hm, also bei mir ging das eigentlich immer recht schnell mit dem ausspucken (soweit ich mich recht erriner)...also als Lösungsmöglichkeit fällt mir da nur ein, das Radio gegen ein anständiges zu tauschen ;)
     
  3. #3 Nighthawkzone, 20.08.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Nein war immer recht flott. Habe aber auch schon lange gewechselt.
     
Thema:

Radio 6000

Die Seite wird geladen...

Radio 6000 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...