Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio 6000

Diskutiere Radio 6000 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford-Gemeinde, habt Ihr auch das Problem, sofern Ihr das Radio CD 6000 Standardradio aus dem Mondeo MK3 auch bei euch verbaut habt, dass es...

1. #1 Mondeo-King of the Road, 19.08.2010
    Mondeo-King of the Road

Mondeo-King of the Road Reparaturgott

Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 2.0 Turnier 2005
    Fiesta 1.3 Model
    Hallo Ford-Gemeinde,

habt Ihr auch das Problem, sofern Ihr das Radio CD 6000 Standardradio aus dem Mondeo MK3 auch bei euch verbaut habt, dass es manchal sehr lange dauert bis das Radio die CD "ausspuckt"?
    Sowohl bei originalen als auch bei gebrannten CD´s habe ich das Problem:verdutzt:

Kennt einer das Problem auch?
    Was kann man da tuen?

Gruß Carsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Montgommery, 20.08.2010
    Montgommery

Montgommery Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo III B4Y 1,8l
    hm, also bei mir ging das eigentlich immer recht schnell mit dem ausspucken (soweit ich mich recht erriner)...also als Lösungsmöglichkeit fällt mir da nur ein, das Radio gegen ein anständiges zu tauschen ;)

4. #3 Nighthawkzone, 20.08.2010
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Nein war immer recht flott. Habe aber auch schon lange gewechselt.

Thema:

Radio 6000

Die Seite wird geladen...

Radio 6000 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...