Radio 6000CD+AUX Eingang nachrüsten

Diskutiere Radio 6000CD+AUX Eingang nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo wo finde ich eine Anleitung wie ich am fiesta (radio 6000CD) den Aux Anschluss einbauen kann bzw wo liegt der stecker wo ich den Adapter...

1. #1 nanoboldt, 05.01.2008
    nanoboldt

nanoboldt Guest

Hallo
    wo finde ich eine Anleitung wie ich am fiesta (radio 6000CD) den Aux Anschluss einbauen kann bzw wo liegt der stecker wo ich den Adapter einstecke
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 05.01.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
Thema: Radio 6000CD+AUX Eingang nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford autoradio 6000 cd aux anschluss

Die Seite wird geladen...

Radio 6000CD+AUX Eingang nachrüsten - Ähnliche Themen

1. tempomat nachrüsten

tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....