Radio 6000CD+AUX Eingang

Diskutiere Radio 6000CD+AUX Eingang im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta BJ 2006 mit radio 6000CD Jetzt möchte ich mir den Aux eingang einbauen. Ich habe schon oft gelesen das das...

  1. #1 nanoboldt, 05.01.2008
    nanoboldt

    nanoboldt Guest

    Hallo zusammen,
    ich habe einen Fiesta BJ 2006 mit radio 6000CD Jetzt möchte ich mir den Aux eingang einbauen. Ich habe schon oft gelesen das das irgendwie geht aber wo ist die Buchse für den Adapter einzustecken und Hat jemand vieleicht eine Teilenummer damit ich mir diee Buchse bestelen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordracer82, 05.01.2008
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Im Car Hifi Bereich die Suche benutzen. Es gibt ne Anleizung dafür. Und dann viel Spass beim basteln
     
  4. #3 Janosch, 05.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  5. #4 nanoboldt, 05.01.2008
    nanoboldt

    nanoboldt Guest

    ich habe ja schon im handschuhfach gesucht aber nichts gefunden
     
  6. #5 FiestaMaddin, 19.07.2008
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    wurde hier schon ne lösung gefundne ? habe nen Aux anschluss in meinem Fiesta gehabt..
     
  7. #6 Schmuddel, 20.07.2008
    Schmuddel

    Schmuddel FiestaDriver

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 daaaaavid, 20.07.2008
    daaaaavid

    daaaaavid Guest

    Sehr interessant :) Und was hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße
    David
     
  10. #8 Schmuddel, 21.07.2008
    Schmuddel

    Schmuddel FiestaDriver

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ähm ich habe für das kabel mit porto ca 10euro bezahlt für das raus holen nichts hat der ffh so gemacht...
     
Thema:

Radio 6000CD+AUX Eingang

Die Seite wird geladen...

Radio 6000CD+AUX Eingang - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  4. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

    Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  5. Radio

    Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...