Radio 6000CD+AUX Eingang

Diskutiere Radio 6000CD+AUX Eingang im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta BJ 2006 mit radio 6000CD Jetzt möchte ich mir den Aux eingang einbauen. Ich habe schon oft gelesen das das...

  1. #1 nanoboldt, 05.01.2008
    nanoboldt

    nanoboldt Guest

    Hallo zusammen,
    ich habe einen Fiesta BJ 2006 mit radio 6000CD Jetzt möchte ich mir den Aux eingang einbauen. Ich habe schon oft gelesen das das irgendwie geht aber wo ist die Buchse für den Adapter einzustecken und Hat jemand vieleicht eine Teilenummer damit ich mir diee Buchse bestelen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordracer82, 05.01.2008
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Im Car Hifi Bereich die Suche benutzen. Es gibt ne Anleizung dafür. Und dann viel Spass beim basteln
     
  4. #3 Janosch, 05.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  5. #4 nanoboldt, 05.01.2008
    nanoboldt

    nanoboldt Guest

    ich habe ja schon im handschuhfach gesucht aber nichts gefunden
     
  6. #5 FiestaMaddin, 19.07.2008
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    wurde hier schon ne lösung gefundne ? habe nen Aux anschluss in meinem Fiesta gehabt..
     
  7. #6 Schmuddel, 20.07.2008
    Schmuddel

    Schmuddel FiestaDriver

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 daaaaavid, 20.07.2008
    daaaaavid

    daaaaavid Guest

    Sehr interessant :) Und was hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße
    David
     
  10. #8 Schmuddel, 21.07.2008
    Schmuddel

    Schmuddel FiestaDriver

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ähm ich habe für das kabel mit porto ca 10euro bezahlt für das raus holen nichts hat der ffh so gemacht...
     
Thema:

Radio 6000CD+AUX Eingang

Die Seite wird geladen...

Radio 6000CD+AUX Eingang - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

    Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...