Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio 6000CD Aux Modus nur kurz aktiv

Diskutiere Radio 6000CD Aux Modus nur kurz aktiv im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Morgen, kennt jemand von euch folgendes Problem: Wenn ich meinen Radio einschalte und z.B. Radio höre und dann die Aux-Taste drücke, steht...

  1. j0ker

    j0ker Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    kennt jemand von euch folgendes Problem:
    Wenn ich meinen Radio einschalte und z.B. Radio höre und dann die Aux-Taste drücke, steht kurz am Display "Aux". Der Radiosender läuft weiter und der Aux-Modus springt nach 2 Sekunden wieder auf Radio um. Es macht keinen Unterschied ob ich via Aux ein Gerät angeschlossen habe oder nicht. Irgendwie nimmt er den Aux Modus nur für 1-2 Sekunden und springt dann wieder in den vorherigen Modus.

    Bis jetzt habe ich nur eine Lösung gefunden: den Radio stromlos machen. Das hilft dann für einige Zeit, doch irgendwann geht der Aux Modus wieder nur kurz rein.

    Kennt jemand dieses Phänomen/Problem? Woran kann es liegen bzw. gibt es eine einfachere Lösung, als jedes Mal den Radio auszubauen und abzustecken.

    Vielen Dank
     
  2. j0ker

    j0ker Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist dieses Problem keinem bekannt?
    Eventuell gibts sonstige Lösungsvorschläge? Kann man den Radio neu "aufsetzen" quasi?

    Vielen DAnk
     
Thema:

Radio 6000CD Aux Modus nur kurz aktiv

Die Seite wird geladen...

Radio 6000CD Aux Modus nur kurz aktiv - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  4. Viel zu kurze Bearbeitungszeit von Beiträgen

    Viel zu kurze Bearbeitungszeit von Beiträgen: Da dieser Thread Beitrag nicht bearbeitbar ja geschlossen wurde, Frage hier an, in wie weit man sich drüber Gedanken gemacht hat, die Möglichkeit...
  5. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....