Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio 6000CD/Aux

Diskutiere Radio 6000CD/Aux im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey, ich bin jetzt Besitzer eines Focus MK2 und habe festgestellt, dass das Radio 6000CD/Aux kein USBAnschluss hat. Kann man USB nachrüsten? oder...

  1. #1 FocusBM, 26.06.2015
    FocusBM

    FocusBM Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Baujahr 2008
    Hey,

    ich bin jetzt Besitzer eines Focus MK2 und habe festgestellt, dass das Radio 6000CD/Aux kein USBAnschluss hat.
    Kann man USB nachrüsten? oder empfehlt ihr mit ein anderes Radio ggf auch mit Navi? wichtig wäre mir das ich meine Lenkradfernbedinung weiternutzen kann. Kosten so bis 500 Euro wären drin? Danke für Tipps... Gruß
     
Thema:

Radio 6000CD/Aux

Die Seite wird geladen...

Radio 6000CD/Aux - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  3. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  4. Ford 6000CD mit CDDJ Tast

    Ford 6000CD mit CDDJ Tast: Hallo, vor kurzem habe ich einen Ford Focus gekauft. Dieser hat das 6000CD Radio. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es zwei Versionen...
  5. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...