Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio 6000CD/Aux

Diskutiere Radio 6000CD/Aux im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey, ich bin jetzt Besitzer eines Focus MK2 und habe festgestellt, dass das Radio 6000CD/Aux kein USBAnschluss hat. Kann man USB nachrüsten? oder...

1. #1 FocusBM, 26.06.2015
    FocusBM

FocusBM Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Baujahr 2008
    Hey,

ich bin jetzt Besitzer eines Focus MK2 und habe festgestellt, dass das Radio 6000CD/Aux kein USBAnschluss hat.
    Kann man USB nachrüsten? oder empfehlt ihr mit ein anderes Radio ggf auch mit Navi? wichtig wäre mir das ich meine Lenkradfernbedinung weiternutzen kann. Kosten so bis 500 Euro wären drin? Danke für Tipps... Gruß

Thema:

Radio 6000CD/Aux

Die Seite wird geladen...

Radio 6000CD/Aux - Ähnliche Themen

1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...