Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Radio 6000CD Bluetooth Problem

Diskutiere Radio 6000CD Bluetooth Problem im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Moin, ich bin noch ziemlich neu hier ... und versuche einfach mal meine Frage ins Forum zu stellen Nach einem Batterie Wechsel ist es...

1. #1 Koschi90, 06.03.2016
    Koschi90

Koschi90 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 2007
    Moin Moin,

ich bin noch ziemlich neu hier ...

und versuche einfach mal meine Frage ins Forum zu stellen

Nach einem Batterie Wechsel ist es nun passiert ...

Mein Bluetooth ist nicht mehr einstellbar + über die Voice Taste wird nur noch der Radiosender gewechselt

Die Sprachbefehle funktionieren nicht mehr

Was ist zu tun ...

Ich habe schon nachgesehen ich habe die Nokia Box 7M5T-19G488-BD verbaut

kann es sein das die neu gekoppelt werden muss ?

Wie kann ich die Funktion dieser Box testen

LG aus Flensburg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio 6000CD Bluetooth Problem

Die Seite wird geladen...

Radio 6000CD Bluetooth Problem - Ähnliche Themen

1. Motorstörung und Start Problem

Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...