Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Radio 6000CD Bluetooth Problem

Diskutiere Radio 6000CD Bluetooth Problem im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Moin, ich bin noch ziemlich neu hier ... und versuche einfach mal meine Frage ins Forum zu stellen Nach einem Batterie Wechsel ist es...

  1. #1 Koschi90, 06.03.2016
    Koschi90

    Koschi90 Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 2007
    Moin Moin,

    ich bin noch ziemlich neu hier ...

    und versuche einfach mal meine Frage ins Forum zu stellen

    Nach einem Batterie Wechsel ist es nun passiert ...

    Mein Bluetooth ist nicht mehr einstellbar + über die Voice Taste wird nur noch der Radiosender gewechselt

    Die Sprachbefehle funktionieren nicht mehr

    Was ist zu tun ...

    Ich habe schon nachgesehen ich habe die Nokia Box 7M5T-19G488-BD verbaut

    kann es sein das die neu gekoppelt werden muss ?

    Wie kann ich die Funktion dieser Box testen

    LG aus Flensburg
     

    Anhänge:

Thema:

Radio 6000CD Bluetooth Problem

Die Seite wird geladen...

Radio 6000CD Bluetooth Problem - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...
  3. DPF Problem Abgastemperatursensor

    DPF Problem Abgastemperatursensor: Mein Fokus MK3 1,6 tdci führt keine Regeneration mehr durch, Fehlerlampen an. In der Werkstatt wurde festgestellt dass die beiden...
  4. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...