Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio 6000CD CDDJ + Wechsler anschließen ?

Diskutiere Radio 6000CD CDDJ + Wechsler anschließen ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Gemeinde :) als erstes muss ich mal sagen das dieses Forum hier echt hammer ist. Hier hab ich schon viele Informationen gefunden....

1. #1 Kooka Burra, 25.09.2012
    Kooka Burra

Kooka Burra Hortkind

Fahrzeug:
    Focus Turnier DA3,
    Bj. 2005
    1.6l Benzin
    KW
    Hallo liebe Gemeinde :)

als erstes muss ich mal sagen das dieses Forum hier echt hammer ist.
    Hier hab ich schon viele Informationen gefunden.

Diesmal aber leider nicht, deswegen muss ich fragen und gleichzeitig auch evtl. entschuldigen, weil dieses Thema vllt. schonmal irgendwo aufgetaucht ist.

In meinem Focus Turnier DA3 (Bj. 2005) befindet sich das Radio 6000CD ohne Aux, dafür mit CDDJ. Diese Taste soll meinen Informationen nach für einen CD-Wechsler sein.
    Nun auch gleich zu meiner Frage: Ist es damit möglich irgendeinen CD-Wechsler anzuschließen ? und wenn ja, woll soll dieser Anschluss genau sein ?

Ich habe mir schon überlegt gleich ein komplett anderes Radio zu kaufen, diese Option ist aber sehr teuer und zeitaufwendig (meinen Ansprüchen zufolge).

Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich über eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 25.09.2012
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Hast du denn ggf. einen CD-Wechsler?
    Dann wird evtl. das Radio wieder günstig. Ein Denkanstoss, kann zu dem Radio nichts sagen.

4. #3 Kooka Burra, 26.09.2012
    Kooka Burra

Kooka Burra Hortkind

Fahrzeug:
    Focus Turnier DA3,
    Bj. 2005
    1.6l Benzin
    KW
    Danke für deine Antwort.

Einen CD-Wechsler hab ich keinen, und selbst wenn ich einen hätte wüsste ich nicht wo das benötigte Kabel dafür liegen sollte. :/

5. #4 Kooka Burra, 29.09.2012
    Kooka Burra

Kooka Burra Hortkind

Fahrzeug:
    Focus Turnier DA3,
    Bj. 2005
    1.6l Benzin
    KW
    Wirklich niemand ansatzweise eine Ahnung ?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio 6000CD CDDJ + Wechsler anschließen ?

Die Seite wird geladen...

Radio 6000CD CDDJ + Wechsler anschließen ? - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP der wechsler will nicht mit der LFB

der wechsler will nicht mit der LFB: Hallo, alle mit einander, ich habe noch das gute alte 5000 RDS EON verbaut und Lenkradfernbedienung funktioniert tadellos. Nun den original...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...