Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Radio 6000CD Fehlermeldung

Diskutiere Radio 6000CD Fehlermeldung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute in meinem Ford Focus zeigt das Radio einen Fehlercode E 13 an... eine Audio CD ist in dem radio. Diese wird weder abgespielt noch...

1. DavidK

DavidK Neuling

Hallo Leute in meinem Ford Focus zeigt das Radio einen Fehlercode E 13 an... eine Audio CD ist in dem radio. Diese wird weder abgespielt noch lässt das Radio diese CD wieder raus... der Radio empfang läuft allerdings einwandfrei...

Lediglich die CD wird nciht mehr herausgegeben oder abgespielt.

Ich frage mich jetzt was diese Fehlermeldung bedeutet. Kann man diese reseten/beheben???

Ich hatte die letzten tage den ADAC vor der Hautür, weil meine Batterie den Geist aufgegeben hat.... kann das sein das durch den wechsel der Batterie der Fehler entstanden ist?

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe...

Mfg

Thema:

Radio 6000CD Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Radio 6000CD Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Radio bei ebay kaufen?

Radio bei ebay kaufen?: Hallo Forum, seit 5-6 Monaten geht das Radio nicht mehr an. Es zeigt "FORD RADIO WILLKOMMEN" oder "FORD AUDIO 1 STUNDEN MODUS", also...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...
  4. Ford Focus tdci 1.6 bj. 2008 ( DA3)Radio Code Hilfe

Ford Focus tdci 1.6 bj. 2008 ( DA3)Radio Code Hilfe: Hallo hiermit schreibe ich, dass ich eure Hilfe benötige. ich habe ein Ford Focus tdci 1.6 bj 2008 Auto gebraucht gekauft und vorbesitzer hat mit...
  5. Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso

Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso: Hallo, ich habe eine Problem mit den Radio Anschlüssen mein Fords und zwar finde ich keinen passenden Adapter auf Iso. Ich brauche nur einen...