Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio 6000CD Fl in VFL verbauen

Diskutiere Radio 6000CD Fl in VFL verbauen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin völlig neu in diesem Forum und im Ford Kosmos! Entschuldigt daher meine eventuelle Anfängefrage. :rotwerden:...

  1. #1 Tomcat20, 08.07.2011
    Tomcat20

    Tomcat20 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin völlig neu in diesem Forum und im Ford Kosmos!

    Entschuldigt daher meine eventuelle Anfängefrage. :rotwerden:

    Ich würde gerne wissen, ob es die Möglichkeit gibt, das Autoradio "6000CD", welches normalerweise im Fiesta Facelift Modell verbaut wird, auch in meinem "Vorfacelift" Fiesta einzubauen?

    Folgendes Radio möchte ich gerne in meinen Ford Fiesta VFL (Baujahr: 2005) verbauen:

    [​IMG]

    Danke schonmal für Eure Hilfe! :top1:
    Philipp
     
  2. #2 vanguardboy, 08.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.142
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Warum nicht gleich ein neues, besseres Radio? Ich kenn die maße von den FL radio nicht ^^
     
  3. #3 Tomcat20, 08.07.2011
    Tomcat20

    Tomcat20 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir, weil es sich ins Design gut einfügt. dazu sieht es schlicht aus und hat einen AUX - Eingang...
     
  4. #4 sebastianw, 08.07.2011
    sebastianw

    sebastianw Guest

  5. #5 Tomcat20, 08.07.2011
    Tomcat20

    Tomcat20 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, da weiß ich jetzt Bescheid.

    Andere Frage, gibt es Autoradios von anderen Firmen, die in den Schacht komplett reinpassen, wo vorher das "Radio CD EON 4500 RDS" drin war? Damit meine ich, den Schacht komplett ausfüllen, sodass keine Abblendung erforderlich ist, wo eine Ablagefläche unterm Radio ensteht?

    In der Broschüre Ford Zubehör gibts paar Radios, wie zb.
    JVC Radio/DVD-Player KW-AVX740
    Pioneer DVD-Player/Radio AVH-3300BT
    oder
    JVC Doppel-DIN CD KW-XR 611
     
  6. #6 vanguardboy, 08.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.142
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wenn du kein ablagefach haben willst, musste dir 2 DIN radios besorgen ;)
     
  7. #7 Tomcat20, 08.07.2011
    Tomcat20

    Tomcat20 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gibts keine Radio, dass die Größe von 2 DIN Radios besitzt u problemlos in meinen Fiesta passt?
     
  8. #8 sebastianw, 08.07.2011
    sebastianw

    sebastianw Guest

    Na klar gibts die, hast doch im vorherigen Post schon selbst aufgelistet?!

    Einfach mal nach "Doppel Din Autoradio" suchen:
    http://www.amazon.de/gp/search/ref=...s=doppel+din+autoradio&ie=UTF8&qid=1310156076
     
  9. #9 Tomcat20, 08.07.2011
    Tomcat20

    Tomcat20 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ah okay. also passen diese 2 DIN Radios problemlos in den Schacht vom Ford Fieste MK6 vFl? Man braucht auch keine weitere Blende / Abdeckung?

    Sorry, bin wirklich völliger Neuling in dem Gebiet.
     
  10. #10 vanguardboy, 08.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.142
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
Thema: Radio 6000CD Fl in VFL verbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio 6000 cd ford focus aux Anschluss

    ,
  2. ford fiesta jd3 facelift

Die Seite wird geladen...

Radio 6000CD Fl in VFL verbauen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  2. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  4. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  5. Biete unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.)

    unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.): ..Habe noch diese beiden Grill oben u. unten für Mondeo 3 ab Fl. 2003.. Alles gut u. nix kaputt..