Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio 6000CD Fl in VFL verbauen

Diskutiere Radio 6000CD Fl in VFL verbauen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin völlig neu in diesem Forum und im Ford Kosmos! Entschuldigt daher meine eventuelle Anfängefrage. :rotwerden:...

  1. #1 Tomcat20, 08.07.2011
    Tomcat20

    Tomcat20 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin völlig neu in diesem Forum und im Ford Kosmos!

    Entschuldigt daher meine eventuelle Anfängefrage. :rotwerden:

    Ich würde gerne wissen, ob es die Möglichkeit gibt, das Autoradio "6000CD", welches normalerweise im Fiesta Facelift Modell verbaut wird, auch in meinem "Vorfacelift" Fiesta einzubauen?

    Folgendes Radio möchte ich gerne in meinen Ford Fiesta VFL (Baujahr: 2005) verbauen:

    [​IMG]

    Danke schonmal für Eure Hilfe! :top1:
    Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 08.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Warum nicht gleich ein neues, besseres Radio? Ich kenn die maße von den FL radio nicht ^^
     
  4. #3 Tomcat20, 08.07.2011
    Tomcat20

    Tomcat20 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir, weil es sich ins Design gut einfügt. dazu sieht es schlicht aus und hat einen AUX - Eingang...
     
  5. #4 sebastianw, 08.07.2011
    sebastianw

    sebastianw Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
  6. #5 Tomcat20, 08.07.2011
    Tomcat20

    Tomcat20 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, da weiß ich jetzt Bescheid.

    Andere Frage, gibt es Autoradios von anderen Firmen, die in den Schacht komplett reinpassen, wo vorher das "Radio CD EON 4500 RDS" drin war? Damit meine ich, den Schacht komplett ausfüllen, sodass keine Abblendung erforderlich ist, wo eine Ablagefläche unterm Radio ensteht?

    In der Broschüre Ford Zubehör gibts paar Radios, wie zb.
    JVC Radio/DVD-Player KW-AVX740
    Pioneer DVD-Player/Radio AVH-3300BT
    oder
    JVC Doppel-DIN CD KW-XR 611
     
  7. #6 vanguardboy, 08.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wenn du kein ablagefach haben willst, musste dir 2 DIN radios besorgen ;)
     
  8. #7 Tomcat20, 08.07.2011
    Tomcat20

    Tomcat20 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gibts keine Radio, dass die Größe von 2 DIN Radios besitzt u problemlos in meinen Fiesta passt?
     
  9. #8 sebastianw, 08.07.2011
    sebastianw

    sebastianw Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
    Na klar gibts die, hast doch im vorherigen Post schon selbst aufgelistet?!

    Einfach mal nach "Doppel Din Autoradio" suchen:
    http://www.amazon.de/gp/search/ref=...s=doppel+din+autoradio&ie=UTF8&qid=1310156076
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Tomcat20, 08.07.2011
    Tomcat20

    Tomcat20 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ah okay. also passen diese 2 DIN Radios problemlos in den Schacht vom Ford Fieste MK6 vFl? Man braucht auch keine weitere Blende / Abdeckung?

    Sorry, bin wirklich völliger Neuling in dem Gebiet.
     
  12. #10 vanguardboy, 08.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
Thema:

Radio 6000CD Fl in VFL verbauen

Die Seite wird geladen...

Radio 6000CD Fl in VFL verbauen - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

    RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...