Radio 6000cd rds E-O-N

Diskutiere Radio 6000cd rds E-O-N im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich bin seit kurzem Besitzer eines 2 Jahre alten Ford Focus. In diesem ist ein 6000cd RDS E-O-N eingebaut. In dem Schriftzug auf der...

  1. conny

    conny Guest

    Hallo
    Ich bin seit kurzem Besitzer eines 2 Jahre alten Ford Focus.
    In diesem ist ein 6000cd RDS E-O-N eingebaut.
    In dem Schriftzug auf der Radioblene ist noch ein Telefon eingeblendet,
    was hat das zu bedeuten, kann mir da jemand weiterhelfe????
    Inder Beschreibung von Ford ist nichts zu finden.

    Vielen Dank ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordflitzer, 19.08.2006
    Fordflitzer

    Fordflitzer Guest

    Also,
    du hast 2 Möglichkeiten:

    1. Es gibt von Ford ne Freisprecheinrichtung und die wird mit der Taste
    aktiviert wird.

    2. Das ist die sogenannte Mute Taste, also Handy klingelt, du drückst auf
    die Taste, und die Musik ist weg. Hast du fertig telefoniert und drückst
    nochmal drauf dann kommt wieder Musik.


    Was du davon nun möchtest ist deine Sache wobei Punkt 2 immer passt.

    :D
     
  4. conny

    conny Guest

    Radio

    Hallo
    Danke für deine Antwort.

    Habe aber keine solche Taste.
    Und wie ist das mit der Freisprecheinrichtung?
    Muss man erst was einbauen oder ist das schon vorhanden?

    Vieln Dank
    :?:
     
Thema:

Radio 6000cd rds E-O-N

Die Seite wird geladen...

Radio 6000cd rds E-O-N - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Ich bin auch n neues Mitglied hier

    Ich bin auch n neues Mitglied hier: Wollte mich nur mal kurz vorstellen hier, bin der Chris 36 aus Oberfranken und stolzer Besitzer eines Focus Mk2 Bj,2006 den ich seit 2009 habe und...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...