Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio 6000CD schweigt

Diskutiere Radio 6000CD schweigt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, folgendes Problem, mein Schwager sein Radio schweigt, nachdem es es ausgebaut war und der Code neu eingegeben wurde. Sender werden...

1. #1 busdriverjens, 02.03.2014
    busdriverjens

busdriverjens Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Turnier, 2013, 2.0 Ecoboost
    Fros
    Hallo, folgendes Problem, mein Schwager sein Radio schweigt, nachdem es es ausgebaut war und der Code neu eingegeben wurde. Sender werden angezeigt, auch CD spielt- nur eben alles ohne Ton. Mute kann man betätigen (MUTE im Display) und wieder deaktivieren, also daran liegts auch nicht. Kabel sind alle dran. Danke für Tipps

2. #2 klaralang, 03.03.2014
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    nochmal ausbauen und schauen ob der Kompaktstecker hinten richtig "drin" ist.

Thema:

Radio 6000CD schweigt

Die Seite wird geladen...

Radio 6000CD schweigt - Ähnliche Themen

1. Radio steckerbelegung.

Radio steckerbelegung.: Guten Tag, Ich wollte fragen ob jemand hier einen Schaltplan für den Stecker am Autoradio besitzt. Wichtig ist mir an welchem Platz sich die...
  2. Radio benötigt Code , was tun?

Radio benötigt Code , was tun?: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen die Birnen der Lüftungsregeler an der Armatur ausgetauscht und dabei das Radio vom Strom getrennt. Jetzt soll...
  3. Radio bei ebay kaufen?

Radio bei ebay kaufen?: Hallo Forum, seit 5-6 Monaten geht das Radio nicht mehr an. Es zeigt "FORD RADIO WILLKOMMEN" oder "FORD AUDIO 1 STUNDEN MODUS", also...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...
  5. Ford Focus tdci 1.6 bj. 2008 ( DA3)Radio Code Hilfe

Ford Focus tdci 1.6 bj. 2008 ( DA3)Radio Code Hilfe: Hallo hiermit schreibe ich, dass ich eure Hilfe benötige. ich habe ein Ford Focus tdci 1.6 bj 2008 Auto gebraucht gekauft und vorbesitzer hat mit...