Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio 6000CD schweigt

Diskutiere Radio 6000CD schweigt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, folgendes Problem, mein Schwager sein Radio schweigt, nachdem es es ausgebaut war und der Code neu eingegeben wurde. Sender werden...

  1. #1 busdriverjens, 02.03.2014
    busdriverjens

    busdriverjens Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Turnier, 2013, 2.0 Ecoboost
    Fros
    Hallo, folgendes Problem, mein Schwager sein Radio schweigt, nachdem es es ausgebaut war und der Code neu eingegeben wurde. Sender werden angezeigt, auch CD spielt- nur eben alles ohne Ton. Mute kann man betätigen (MUTE im Display) und wieder deaktivieren, also daran liegts auch nicht. Kabel sind alle dran. Danke für Tipps
     
  2. #2 klaralang, 03.03.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    nochmal ausbauen und schauen ob der Kompaktstecker hinten richtig "drin" ist.
     
Thema:

Radio 6000CD schweigt

Die Seite wird geladen...

Radio 6000CD schweigt - Ähnliche Themen

  1. Suche DAB Radio

    DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...
  2. Suche Radio CD

    Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke
  3. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...