1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Radio 6000CD

Diskutiere Radio 6000CD im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe mein Radio 6000CD aus meinem Ford Kuga natürlich incl. Code und Demontagebügeln. Das Radio ist fast neuwertig da es nur kurz im Auto...

1. linse

linse Benutzer

Verkaufe mein Radio 6000CD aus meinem Ford Kuga natürlich incl. Code und Demontagebügeln.

Das Radio ist fast neuwertig da es nur kurz im Auto verbaut war. (Wurde durch ein Navi ersetzt)

Preis VHB 120,-€ +Versand

Audiosystem 6000CD Stereo-Radio-CD-PlayeAudiosystem 6000CD Stereo-Radio-CD-Player (UKW/MW) mit Keycode-Diebstahlsicherung, Autostore auf UKW, RDS/
    EON, 24 Senderspeicher, 4 x 15 Watt Ausgangsleistung, geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung, 6 Lautsprecher, AUX-Eingang, Fernbedienung an der Lenksäule

Anhänge:

2. #2 Kuchenplatte, 06.05.2012
    Kuchenplatte

Kuchenplatte Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    ließt das Mp3s?

3. linse

linse Benutzer

Bin mir nicht sicher, habe es nicht ausprobiert, vermute mal eher nein. :rotwerden:

Thema:

Radio 6000CD

Die Seite wird geladen...

Radio 6000CD - Ähnliche Themen

1. Suche DAB Radio

DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...
  2. Suche Radio CD

Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke
  3. Transit Radio Anschluss Adapter

Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...