Radio 6000CD

Diskutiere Radio 6000CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe das Radio 6000CD und das Radio kann die Uhrzeit nicht halten. Ford hat festgestellt das man bei dem Baujahr ein Widerstand...

1. mcm81

mcm81 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max, Bj. 2003, 1,8l 120 PS
    Hallo!

Ich habe das Radio 6000CD und das Radio kann die Uhrzeit nicht halten. Ford hat festgestellt das man bei dem Baujahr ein Widerstand einbauen muss und dann ist der Fehler behoben. Widerstand wird bestellt und dann ende der Woche eingebaut. Fehler hiess Spannungsabfall beim Starten. Vielleicht liegt es auch daran das die Temperaturanzeige und so nicht richtig anzeigt. Bin gespannd. Hat jemand so ein Problem schonmal gehabt?

2. #2 petomka, 05.01.2009
    petomka

petomka Forum Profi

jap, das Problem ist bekannt und ist normalerweise mit dem kleinen Spannungsspeicher behoben.

3. mcm81

mcm81 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max, Bj. 2003, 1,8l 120 PS
    hallo

Liegt das auch daran mit der anzeige der reichweite ?

Thema:

Radio 6000CD

Die Seite wird geladen...

Radio 6000CD - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2 DIN-Radio

2 DIN-Radio: Hallo zusammen, würde gerne in meinem Focus das Radio durch ein anderes Radio tauschen. Habe im Netz diese Android-Radios gesehen. Sind diese...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  4. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...