Radio 6000E Bluetooth

Diskutiere Radio 6000E Bluetooth im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag, nach meinem Kenntnisstand sollte das Radio 6000E per Bluetooth von anderen Geräten erkannt werden. Zu meinem Bedauern komme ich nicht...

  1. #1 8566/528 aus 2003, 06.01.2012
    8566/528 aus 2003

    8566/528 aus 2003 Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WRG TDI 1.9 2003
    Guten Tag,
    nach meinem Kenntnisstand sollte das Radio 6000E per Bluetooth von anderen Geräten erkannt werden. Zu meinem Bedauern komme ich nicht zum Erfolg! Gibt es Einstellung im Radio die das Senden von Bluetooth jenes verhindern?
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 8566/528 aus 2003, 07.01.2012
    8566/528 aus 2003

    8566/528 aus 2003 Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WRG TDI 1.9 2003
    Guten Tag Andreas Braun,

    „Du bist nicht der erste mit so einer Frage... Kennst du die Boardsuche ?“

    Ja, ich kenne die Boardsuche und hatte dort vorab unter „6000E“ nicht viel gefunden.

    „Oder, lese doch mal die Anleitung vom Fahrzeug, bei meiner steht das drin, wie das geht. „

    Nach meinem Kenntnisstand sollte das Radio Bluetooth Signale senden und das weitere Gerät ohne Probleme verbunden werden können. Weitere Informationen habe ich den Unterlagen leider nicht entnehmen können. Auch finde ich über das Menü keine Einstellung welche am Radio BT unterdrückt. Was steht denn bei dir drin?

    „Vor dem erstellen neuer Threads, oder Fragen benützt man vorher die Boardsuche !! „
    Danke für die Beleerung oder Belehrung; ich bin so nicht schlauer als vorher.
    Eine Unterstützung wäre nett.
     
Thema:

Radio 6000E Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Radio 6000E Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

    Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige

    Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige: Moin Leute, kurz zu mir: Philipp, 20, Baden-Württemberg. Ich habe mir vor 2 Monaten meine "Sabine" gekauft. MK3 ST Panther Schwarz, Bluethner...
  5. Radio Code 4500 RDS EON

    Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...