Radio 6000E Bluetooth

Diskutiere Radio 6000E Bluetooth im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag, nach meinem Kenntnisstand sollte das Radio 6000E per Bluetooth von anderen Geräten erkannt werden. Zu meinem Bedauern komme ich nicht...

  1. #1 8566/528 aus 2003, 06.01.2012
    8566/528 aus 2003

    8566/528 aus 2003 Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WRG TDI 1.9 2003
    Guten Tag,
    nach meinem Kenntnisstand sollte das Radio 6000E per Bluetooth von anderen Geräten erkannt werden. Zu meinem Bedauern komme ich nicht zum Erfolg! Gibt es Einstellung im Radio die das Senden von Bluetooth jenes verhindern?
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 8566/528 aus 2003, 07.01.2012
    8566/528 aus 2003

    8566/528 aus 2003 Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WRG TDI 1.9 2003
    Guten Tag Andreas Braun,

    „Du bist nicht der erste mit so einer Frage... Kennst du die Boardsuche ?“

    Ja, ich kenne die Boardsuche und hatte dort vorab unter „6000E“ nicht viel gefunden.

    „Oder, lese doch mal die Anleitung vom Fahrzeug, bei meiner steht das drin, wie das geht. „

    Nach meinem Kenntnisstand sollte das Radio Bluetooth Signale senden und das weitere Gerät ohne Probleme verbunden werden können. Weitere Informationen habe ich den Unterlagen leider nicht entnehmen können. Auch finde ich über das Menü keine Einstellung welche am Radio BT unterdrückt. Was steht denn bei dir drin?

    „Vor dem erstellen neuer Threads, oder Fragen benützt man vorher die Boardsuche !! „
    Danke für die Beleerung oder Belehrung; ich bin so nicht schlauer als vorher.
    Eine Unterstützung wäre nett.
     
Thema:

Radio 6000E Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Radio 6000E Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  4. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  5. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...