Radio 6000E Bluetooth

Diskutiere Radio 6000E Bluetooth im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag, nach meinem Kenntnisstand sollte das Radio 6000E per Bluetooth von anderen Geräten erkannt werden. Zu meinem Bedauern komme ich nicht...

  1. #1 8566/528 aus 2003, 06.01.2012
    8566/528 aus 2003

    8566/528 aus 2003 Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WRG TDI 1.9 2003
    Guten Tag,
    nach meinem Kenntnisstand sollte das Radio 6000E per Bluetooth von anderen Geräten erkannt werden. Zu meinem Bedauern komme ich nicht zum Erfolg! Gibt es Einstellung im Radio die das Senden von Bluetooth jenes verhindern?
    Danke!
     
  2. #2 8566/528 aus 2003, 07.01.2012
    8566/528 aus 2003

    8566/528 aus 2003 Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WRG TDI 1.9 2003
    Guten Tag Andreas Braun,

    „Du bist nicht der erste mit so einer Frage... Kennst du die Boardsuche ?“

    Ja, ich kenne die Boardsuche und hatte dort vorab unter „6000E“ nicht viel gefunden.

    „Oder, lese doch mal die Anleitung vom Fahrzeug, bei meiner steht das drin, wie das geht. „

    Nach meinem Kenntnisstand sollte das Radio Bluetooth Signale senden und das weitere Gerät ohne Probleme verbunden werden können. Weitere Informationen habe ich den Unterlagen leider nicht entnehmen können. Auch finde ich über das Menü keine Einstellung welche am Radio BT unterdrückt. Was steht denn bei dir drin?

    „Vor dem erstellen neuer Threads, oder Fragen benützt man vorher die Boardsuche !! „
    Danke für die Beleerung oder Belehrung; ich bin so nicht schlauer als vorher.
    Eine Unterstützung wäre nett.
     
Thema:

Radio 6000E Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Radio 6000E Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...