Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radio 6006 in MK2 Mondeo?

Diskutiere Radio 6006 in MK2 Mondeo? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Ich habe einen Mondeo MK2. Kann mir jemand sagen ob das Ford Radio 6006 mit dem integrierten CD Wechsler in mein Fahrzeug ohne...

  1. #1 SpeedforceRK1, 21.09.2013
    SpeedforceRK1

    SpeedforceRK1 Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 21.09.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    jo sollte meines wissens passen,denn das radio is glaub ich sogar von nem mk2...

    is ja au nur das nachfolger vom CD6000RDS


    Halt,stop,die steckeranschlüsse sind glaub ich anders...?
     
  4. #3 Meikel_K, 21.09.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.364
    Zustimmungen:
    208
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Anschlüsse sind anders und das Gerät ist aufgrund des integrierten Wechslers wahrscheinlich zu tief für den Einbauraum im Mk2. Da geht es ziemlich eng zu.
     
  5. #4 SpeedforceRK1, 21.09.2013
    SpeedforceRK1

    SpeedforceRK1 Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2
    Schade.

    Dann werde ich mir ein 6000er suchen.
    Danke
     
  6. #5 MucCowboy, 21.09.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.962
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das 6006er ist für den MK3 gemacht. Wie schon gesagt, passt es im MK2 nicht ohne Anpassungen.

    Grüße
    Uli
     
  7. #6 SpeedforceRK1, 22.09.2013
    SpeedforceRK1

    SpeedforceRK1 Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2
    Danke.
    Wird dann ein 6000er.

    Grüße
    Robert
     
  8. #7 Meikel_K, 22.09.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.364
    Zustimmungen:
    208
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die CD-Wechlserfunktion kann man beim 5000 oder 6000 sehr elegant mit einem MP3-Adapter für ca. 50 Euro simulieren, der hinten an die 6x2 Pin Buchse des Audiogeräts angeschlossen wird und einfach hinten durch bis ins Handschuhfach gezogen wird. Auf die Speichermedien (SD-Karte, MP3-Player oder ganz normalen USB-Stick) schreibt man dann 6 Verzeichnisse CD01 - CD06 und kann in jedes Verzeichnis bis zu 99 MP3-Dateien ohne Unterverzeichnisse auf das Speichermedium kopieren - viel besser als Audio-CD's brennen zu müssen. Die Bedienung geht vom Audiogerät aus wie bei einem externen Wechsler auch. Man muss nur die Kompatibilität mit dem Adapter vor dem Kauf genau prüfen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SpeedforceRK1, 23.09.2013
    SpeedforceRK1

    SpeedforceRK1 Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2
    Das klingt ja gut.

    Was ist das für ein Adapter?
    Wo bekomme ich den?

    Danke
     
  11. #9 Meikel_K, 23.09.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.364
    Zustimmungen:
    208
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
Thema:

Radio 6006 in MK2 Mondeo?

Die Seite wird geladen...

Radio 6006 in MK2 Mondeo? - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

    Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  4. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  5. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...