Radio 6006 mit CD Wechsler

Diskutiere Radio 6006 mit CD Wechsler im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wer kann mir helfen? Der Frequenzbereich von meinem Radio ist nur in Bereichen von 67 bis 90 MHZ einstellbar. Dieses Gerät wurde...

  1. #1 Adriana, 04.03.2008
    Adriana

    Adriana Guest

    Hallo,

    wer kann mir helfen?

    Der Frequenzbereich von meinem Radio ist nur in Bereichen von 67 bis 90 MHZ einstellbar. Dieses Gerät wurde ursprünglich für Portugal produziert.

    Kann man die Frequenzeinstellungen grundsätzlich irgendwie ändern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Von aussen gar nicht. Dafür müsste man das Gerät schon öffnen. Und das vom Fachmann machen lassen. Dann wirds bestimmt so teuer wie ein besseres Nachrüstradio.
     
Thema:

Radio 6006 mit CD Wechsler

Die Seite wird geladen...

Radio 6006 mit CD Wechsler - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP der wechsler will nicht mit der LFB

    der wechsler will nicht mit der LFB: Hallo, alle mit einander, ich habe noch das gute alte 5000 RDS EON verbaut und Lenkradfernbedienung funktioniert tadellos. Nun den original...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...