Radio 6006 mit CD Wechsler

Diskutiere Radio 6006 mit CD Wechsler im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wer kann mir helfen? Der Frequenzbereich von meinem Radio ist nur in Bereichen von 67 bis 90 MHZ einstellbar. Dieses Gerät wurde...

  1. #1 Adriana, 04.03.2008
    Adriana

    Adriana Guest

    Hallo,

    wer kann mir helfen?

    Der Frequenzbereich von meinem Radio ist nur in Bereichen von 67 bis 90 MHZ einstellbar. Dieses Gerät wurde ursprünglich für Portugal produziert.

    Kann man die Frequenzeinstellungen grundsätzlich irgendwie ändern?
     
  2. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Von aussen gar nicht. Dafür müsste man das Gerät schon öffnen. Und das vom Fachmann machen lassen. Dann wirds bestimmt so teuer wie ein besseres Nachrüstradio.
     
Thema:

Radio 6006 mit CD Wechsler

Die Seite wird geladen...

Radio 6006 mit CD Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  5. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...