Radio 6006E CD liest keine CD´s

Diskutiere Radio 6006E CD liest keine CD´s im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wir haben in unser Mondeo 2001 das Radio 6006E CD mit 6-Fach Wechsler. Nun liest er keine CD, keine gebrannten, auch keinen originale....

  1. #1 wassermann, 22.05.2011
    wassermann

    wassermann Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Turnier Titanium 2.0TDCi sillb
    Hallo,
    wir haben in unser Mondeo 2001 das Radio 6006E CD mit 6-Fach Wechsler. Nun liest er keine CD, keine gebrannten, auch keinen originale. Woran kann das liegen?
    Hoffentlich hat jemand Rat und kann mir helfen, Danke schon im Voraus
     
  2. #2 wassermann, 23.05.2011
    wassermann

    wassermann Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Turnier Titanium 2.0TDCi sillb
    Habe gestern Abend web durchsucht, da fand ich bei you tube ein nettes filmschen. 6006E Error 4: Kann keinen CD´s lesen. Dort wurde sehr schön beschrieben, wie man vorgehen kann.
    Laser-Linse verdreckt.
    Habe heute Abend erst mal mit Druckluftspray in den CD Schacht schön gepustet, dann mit ner Reinigungs CD, so ne Stunde laufen lassen.
    Heute abend hat er wieder gespielt.
    Werde ihn am Wochenede aufmachen, und die Linse mit Spiritus nochmal richtig reinigen.

    Hoffe, dann funktioniert er wieder richtig.
     
Thema:

Radio 6006E CD liest keine CD´s

Die Seite wird geladen...

Radio 6006E CD liest keine CD´s - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  4. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

    Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  5. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...