Radio 6006E CD liest keine CD´s

Diskutiere Radio 6006E CD liest keine CD´s im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wir haben in unser Mondeo 2001 das Radio 6006E CD mit 6-Fach Wechsler. Nun liest er keine CD, keine gebrannten, auch keinen originale....

  1. #1 wassermann, 22.05.2011
    wassermann

    wassermann Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Turnier Titanium 2.0TDCi sillb
    Hallo,
    wir haben in unser Mondeo 2001 das Radio 6006E CD mit 6-Fach Wechsler. Nun liest er keine CD, keine gebrannten, auch keinen originale. Woran kann das liegen?
    Hoffentlich hat jemand Rat und kann mir helfen, Danke schon im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wassermann, 23.05.2011
    wassermann

    wassermann Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Turnier Titanium 2.0TDCi sillb
    Habe gestern Abend web durchsucht, da fand ich bei you tube ein nettes filmschen. 6006E Error 4: Kann keinen CD´s lesen. Dort wurde sehr schön beschrieben, wie man vorgehen kann.
    Laser-Linse verdreckt.
    Habe heute Abend erst mal mit Druckluftspray in den CD Schacht schön gepustet, dann mit ner Reinigungs CD, so ne Stunde laufen lassen.
    Heute abend hat er wieder gespielt.
    Werde ihn am Wochenede aufmachen, und die Linse mit Spiritus nochmal richtig reinigen.

    Hoffe, dann funktioniert er wieder richtig.
     
Thema:

Radio 6006E CD liest keine CD´s

Die Seite wird geladen...

Radio 6006E CD liest keine CD´s - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...