Radio 6006E CD liest keine CD´s

Diskutiere Radio 6006E CD liest keine CD´s im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wir haben in unser Mondeo 2001 das Radio 6006E CD mit 6-Fach Wechsler. Nun liest er keine CD, keine gebrannten, auch keinen originale....

1. #1 wassermann, 22.05.2011
    wassermann

wassermann Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Turnier Titanium 2.0TDCi sillb
    Hallo,
    wir haben in unser Mondeo 2001 das Radio 6006E CD mit 6-Fach Wechsler. Nun liest er keine CD, keine gebrannten, auch keinen originale. Woran kann das liegen?
    Hoffentlich hat jemand Rat und kann mir helfen, Danke schon im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wassermann, 23.05.2011
    wassermann

wassermann Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Turnier Titanium 2.0TDCi sillb
    Habe gestern Abend web durchsucht, da fand ich bei you tube ein nettes filmschen. 6006E Error 4: Kann keinen CD´s lesen. Dort wurde sehr schön beschrieben, wie man vorgehen kann.
    Laser-Linse verdreckt.
    Habe heute Abend erst mal mit Druckluftspray in den CD Schacht schön gepustet, dann mit ner Reinigungs CD, so ne Stunde laufen lassen.
    Heute abend hat er wieder gespielt.
    Werde ihn am Wochenede aufmachen, und die Linse mit Spiritus nochmal richtig reinigen.

Hoffe, dann funktioniert er wieder richtig.

Thema:

Radio 6006E CD liest keine CD´s

Die Seite wird geladen...

Radio 6006E CD liest keine CD´s - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...