Radio-Adapter für Mondeo 1 ???

Diskutiere Radio-Adapter für Mondeo 1 ??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Leute, nun habe ich mir ein neues radio geleistet und wollte das "mal eben" einbauen. Ist ja auch alles ganz praktisch mit den Steckern,...

1. mr.ot

mr.ot Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo V6 MK1
    Moin Leute,

nun habe ich mir ein neues radio geleistet und wollte das "mal eben" einbauen.
    Ist ja auch alles ganz praktisch mit den Steckern, wenn sie denn passen würden.

Zu Meinem Radio gehört ein Adapter mit 2 Blocks, einer für die Stromversorgung und einer für die Boxen.

Nun ist in meinem Mondeo nur ein länglicher Stecker und der Anschlß für die Antenne.

jetzt habe ich auch schon mal nach einem Adapter gesucht aber bei der Vielzahl unterschiedlicher Angebote nichts gefunden.

Wer kann mir sagen, welchen Adapter ich brauche.

Übrigens, mein Mondeo ist ein Turnier MK1 Ghia V6 aus 1995.

Gruß Olaf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 19.02.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Das sind die DIN ISO Stecker der Zubehörradios .

Der "Ford"-Standard ....... aber da müßten auch 2 von existieren im Wagen , einer in braun , einer in schwarz .

Du brauchst einen Adapter DIN-ISO auf den von dir beschriebenen Ford Stecker . Jeweils schwarz-ISO zu schwarz-Ford bzw braun-ISO zu braun-Ford .

4. mr.ot

mr.ot Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo V6 MK1
    Moin Leute,

soooo einfach scheint es doch wohl nicht zu sein.

Ich war Heute bei *******, da gab es zwar einen Adapter der angeblich passen sollte aber das war wohl nichts.

Laut ******* ist ein passender Adapter nicht gelistet und somit auch nicht lieferbar.

Wer kann mir helfen?

Vieleicht hat ja noch jemand son Teil liegen und möchte es loswerden.

Gruß Olaf

5. Ralle

Ralle Benutzer

Hi !

Sollte für jeden CarHifi-Fachhändler doch kein Problem sein....

Gruß
    Ralf

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio-Adapter für Mondeo 1 ???

Die Seite wird geladen...

Radio-Adapter für Mondeo 1 ??? - Ähnliche Themen

1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...