Radio-Adapter für Mondeo 1 ???

Diskutiere Radio-Adapter für Mondeo 1 ??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Leute, nun habe ich mir ein neues radio geleistet und wollte das "mal eben" einbauen. Ist ja auch alles ganz praktisch mit den Steckern,...

  1. mr.ot

    mr.ot Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6 MK1
    Moin Leute,

    nun habe ich mir ein neues radio geleistet und wollte das "mal eben" einbauen.
    Ist ja auch alles ganz praktisch mit den Steckern, wenn sie denn passen würden.

    Zu Meinem Radio gehört ein Adapter mit 2 Blocks, einer für die Stromversorgung und einer für die Boxen.

    Nun ist in meinem Mondeo nur ein länglicher Stecker und der Anschlß für die Antenne.

    jetzt habe ich auch schon mal nach einem Adapter gesucht aber bei der Vielzahl unterschiedlicher Angebote nichts gefunden.

    Wer kann mir sagen, welchen Adapter ich brauche.

    Übrigens, mein Mondeo ist ein Turnier MK1 Ghia V6 aus 1995.

    Gruß Olaf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 19.02.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Das sind die DIN ISO Stecker der Zubehörradios .

    Der "Ford"-Standard ....... aber da müßten auch 2 von existieren im Wagen , einer in braun , einer in schwarz .

    Du brauchst einen Adapter DIN-ISO auf den von dir beschriebenen Ford Stecker . Jeweils schwarz-ISO zu schwarz-Ford bzw braun-ISO zu braun-Ford .
     
  4. mr.ot

    mr.ot Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6 MK1
    Moin Leute,

    soooo einfach scheint es doch wohl nicht zu sein.

    Ich war Heute bei *******, da gab es zwar einen Adapter der angeblich passen sollte aber das war wohl nichts.

    Laut ******* ist ein passender Adapter nicht gelistet und somit auch nicht lieferbar.

    Wer kann mir helfen?

    Vieleicht hat ja noch jemand son Teil liegen und möchte es loswerden.

    Gruß Olaf
     
  5. Ralle

    Ralle Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Hi !

    Sollte für jeden CarHifi-Fachhändler doch kein Problem sein....

    Gruß
    Ralf
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio-Adapter für Mondeo 1 ???

Die Seite wird geladen...

Radio-Adapter für Mondeo 1 ??? - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...