Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Radio Adapter gesucht
Diskutiere Radio Adapter gesucht im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Guten Tag zusammen, Ich bekomme die Tage einen gebrauchten Tourneo Connect aus 2009. In diesen soll ein neues Autoradio rein, hierfür suche ich...
Thema:
Radio Adapter gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Radio Adapter gesucht - Ähnliche Themen
-
CAN-BUS Adapter nötig bei Radio Tausch Ford Fusion?
CAN-BUS Adapter nötig bei Radio Tausch Ford Fusion?: Hallo Leute, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich bin ab nächster Woche im Besitz eines Ford Fusion 1.4 Benzin Baujahr (laut... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bluetooth Adapter mit Titelwahl am Radio?
Bluetooth Adapter mit Titelwahl am Radio?: Hi, da ich meinen altes Lasttier von 2006 bequemer aufrüsten will, habe ich mit mal bei Bluetooth Adaptern umgesehen. Ich habe das alte Radio... -
Ford Ka RU8 2009 welchen adapter? Radio einbau.
Ford Ka RU8 2009 welchen adapter? Radio einbau.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] hey ich habe keine ahnung welchen adapter ich brauche bei meine ford habe so einen einfachen aber es springt nix an,... -
Ford 6000 Radio mit Bluetooth Adapter
Ford 6000 Radio mit Bluetooth Adapter: Hallo ich möchte einen Bluetooth Adapter an mein Ford RND 6000 Radio anschließen. Weiß jemand an welche Pins die 2 Leitungen vom Adapter kommen. -
Wozu die extra Litze beim radio adapter
Wozu die extra Litze beim radio adapter: Wozu ist es und wie schließe ich es an ? Hab etwas gegoogelt aber nix gefunden [ATTACH]