Radio Adapter Kabel - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von jaddicts, 07.10.2010.

  1. #1 jaddicts, 07.10.2010
    jaddicts

    jaddicts Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta

    Hallo, ich bin neu hier und muss gleich mal eine Frage loswerden, ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen =) (die Suche hat mir erstmal nicht so viel gebracht..)

    Ich habe einen Ford Fiesta (da hört's auch schon wieder auf, ich schreibe euch einfach mal das, was in der Zulassungsbescheinigung steht :gruebel: ) JD3, FXJA1, 5BDBKA, Erstzulassung 2006 (ist das auch gleich das Baujahr?).

    Und jetzt habe ich bloß ein Radio 5000c, also bloß Radio mit Kassette... und würde gerne mein Standart-Radio mit CD, und USB-Anschluss aus meinem alten Auto einbauen. Allerdings passen da anscheinend die Kabel nicht! Ich bräuchte also Kabel-Adapter - aber kriegt man sowas? Kennt ihr vielleicht einen - seriösen - Online-Shop oder Ähnliches?
    oder weiß jemand, wieviel ne Werkstatt dafür nimmt wenn ich es dort machen lasse?

    Danke schonmal im Voraus! :)

    Sandra
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 07.10.2010
  4. #3 Fiestabärchen, 07.10.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Für Magdeburg würde ich eher ebay.de empfehlen. Oder MediaMarkt. Da gibt's das auch.
     
  5. #4 jaddicts, 07.10.2010
    jaddicts

    jaddicts Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hi! Danke für eure Antworten =)

    In Media Markt habe ich bereits geschaut. Zumindest in dem MediaMarkt in Magdeburg gibt's das nicht für Ford (und nebenbei waren alle anderen auch noch übelst teuer!)

    Könnt ihr mir denn sagen, ob dieses Komplett-Paket bei mir passen/funktionieren würde?
    http://cgi.ebay.de/Ford-ISO-Adapter...98310215?pt=Kabel_Stecker&hash=item359ed95647
    Aber da steht der Fiesta ja nur bis Baujahr 2001, das ist meiner ja nicht :/

    Oder was ist mit dem hier? Ab Baujahr 2005...
    http://cgi.ebay.de/FORD-FIESTA-FUSI...65137270?pt=Kabel_Stecker&hash=item4aa32bcf76
     
  6. #5 Fiestabärchen, 07.10.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Letzteres passt.
     
  7. #6 jaddicts, 07.10.2010
    jaddicts

    jaddicts Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. d-b

    d-b nix wisser am werk :D

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,8 16v XR3i MK5 Cab
    hab mir letztens eins bei ford geholt ^^
    irgendwas mit 15 € und es passte nich so richtig in die iso verbindung geschweige denn wenn es drin is gekommt man es ohne zange nicht mehr ab .
    fazit : das nächste mal kauf ich eine bei ebay für 3-5 euro :lol:
     
  10. #8 ~phoeny~, 07.10.2010
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

Thema:

Radio Adapter Kabel - Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Radio Adapter Kabel - Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  5. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...