Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Adapter ?

Diskutiere Radio Adapter ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, eine Frage :) hat damit schon einer Erfahrung gemacht ? Will das Radio was ich jetzt drin habe eigentlich nicht ausbauen ;)...

  1. #1 Syntaax, 18.11.2013
    Syntaax

    Syntaax Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport, Bj. 2005, 115 PS
  2. #2 Focus06, 19.11.2013
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Persönlich habe ich keine Erfahrung damit gemacht, gehe aber eigentlich davon aus, dass es funktioniert.
    Schau aber noch mal nach, dass es auch wirklich das passende Radio ist, zu dem du dir den Adapter ausgesucht hast. In deinem Profil steht leider nichts, ob du einen Focus hast, sondern nur der Escort. Viele Focus MK2 haben das 6000 CD drin, dazu passt laut Anbieter dieser Adapter nicht...
     
  3. #3 Syntaax, 19.11.2013
    Syntaax

    Syntaax Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport, Bj. 2005, 115 PS
    Den Focus bekomme ich heute nach der Arbeit ;) :P ich hab den selben Artikel aber nochmal gefunden für das Radio 6000 CD, hat sich aber erlededigt. Das passt nicht beim ovalen 6000 CD Radio :(
     
  4. #4 FocusFunX, 19.11.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
Thema:

Radio Adapter ?

Die Seite wird geladen...

Radio Adapter ? - Ähnliche Themen

  1. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  2. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  3. Neuer radio

    Neuer radio: Hallo ich habe ne Frage und zwar habe ich vor das .org. Radio meine Fofi ja8 auszutauschen gegen einen Doppel DIN (DMX7017dbs) Einen Rahmen habe...
  4. Radio Umbau in lüftungsschacht

    Radio Umbau in lüftungsschacht: Würde gern in mein ford cabrio mk7 ein 1 ein Navigation radio unterbringen aber das ich auch was sehe nach oben in die Mitte setzen. 1 Problem...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radioumbau / Adapter

    Radioumbau / Adapter: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich würde mir gerne ein Autoradio für meinen Focus kaufen. Es handelt sich um das...