Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Adapter ?

Diskutiere Radio Adapter ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, eine Frage :) hat damit schon einer Erfahrung gemacht ? Will das Radio was ich jetzt drin habe eigentlich nicht ausbauen ;)...

  1. #1 Syntaax, 18.11.2013
    Syntaax

    Syntaax Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport, Bj. 2005, 115 PS
  2. #2 Focus06, 19.11.2013
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Persönlich habe ich keine Erfahrung damit gemacht, gehe aber eigentlich davon aus, dass es funktioniert.
    Schau aber noch mal nach, dass es auch wirklich das passende Radio ist, zu dem du dir den Adapter ausgesucht hast. In deinem Profil steht leider nichts, ob du einen Focus hast, sondern nur der Escort. Viele Focus MK2 haben das 6000 CD drin, dazu passt laut Anbieter dieser Adapter nicht...
     
  3. #3 Syntaax, 19.11.2013
    Syntaax

    Syntaax Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport, Bj. 2005, 115 PS
    Den Focus bekomme ich heute nach der Arbeit ;) :P ich hab den selben Artikel aber nochmal gefunden für das Radio 6000 CD, hat sich aber erlededigt. Das passt nicht beim ovalen 6000 CD Radio :(
     
  4. #4 FocusFunX, 19.11.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
Thema:

Radio Adapter ?

Die Seite wird geladen...

Radio Adapter ? - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  3. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  5. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....