Radio an 4Kanalendstufe

Diskutiere Radio an 4Kanalendstufe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Habe ein neues Radio mit 2 Chinchausgängen und eine 4 Kanal Endstufe Bis jetzt habe ich einfache mittels eines Y-Steckers die Endstufe...

  1. #1 tschane, 01.02.2007
    tschane

    tschane Guest

    Hallo

    Habe ein neues Radio mit 2 Chinchausgängen und eine 4 Kanal Endstufe
    Bis jetzt habe ich einfache mittels eines Y-Steckers die Endstufe angeschlossen, da Ich vorher nur einen Chinchausgang hatte. Habe sie somit zum 2 Kanal "gemacht"
    Kann ich jetzt mit einem zweiten Chinchkabel vom Radio aus an die Endstufe und das Y-Kabel weglegen?

    Gruss MAnu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Hi,
    klar, natürlich. Würde ich sogar empfehlen. So hast Du jetzt die Möglichkeit, je nachdem was für Lautsprecher an der Endstufe hängen, entweder Du hast Vorne und hinten normale Lautsprecher das Lautstärkeverhältniss zwischen Vorne und Hinten zu regeln (am Radiofader); oder wenn Du vorne ein Paar Lautsprecher hast und mit den anderen Kanälen der Endstufe einen Subwoofer betreibst diesen im Lautstärkeverhältniss anzupassen.
     
  4. #3 tschane, 09.02.2007
    tschane

    tschane Guest

    Oke danke dir für die Antwort pitter

    Gruss Manu
     
  5. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Gern geschehen!
    :grinsen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio an 4Kanalendstufe

Die Seite wird geladen...

Radio an 4Kanalendstufe - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...