Radio an 4Kanalendstufe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von tschane, 01.02.2007.

  1. #1 tschane, 01.02.2007
    tschane

    tschane Guest

    Hallo

    Habe ein neues Radio mit 2 Chinchausgängen und eine 4 Kanal Endstufe
    Bis jetzt habe ich einfache mittels eines Y-Steckers die Endstufe angeschlossen, da Ich vorher nur einen Chinchausgang hatte. Habe sie somit zum 2 Kanal "gemacht"
    Kann ich jetzt mit einem zweiten Chinchkabel vom Radio aus an die Endstufe und das Y-Kabel weglegen?

    Gruss MAnu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Hi,
    klar, natürlich. Würde ich sogar empfehlen. So hast Du jetzt die Möglichkeit, je nachdem was für Lautsprecher an der Endstufe hängen, entweder Du hast Vorne und hinten normale Lautsprecher das Lautstärkeverhältniss zwischen Vorne und Hinten zu regeln (am Radiofader); oder wenn Du vorne ein Paar Lautsprecher hast und mit den anderen Kanälen der Endstufe einen Subwoofer betreibst diesen im Lautstärkeverhältniss anzupassen.
     
  4. #3 tschane, 09.02.2007
    tschane

    tschane Guest

    Oke danke dir für die Antwort pitter

    Gruss Manu
     
  5. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Gern geschehen!
    :grinsen:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio an 4Kanalendstufe

Die Seite wird geladen...

Radio an 4Kanalendstufe - Ähnliche Themen

  1. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  2. 2Din Radio

    2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...
  3. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  4. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC 2 Radio Tausch

    SYNC 2 Radio Tausch: Hallo, Zufällig jemand mal beim Focus MK3 FL das SYNC2 Radio gegen ein anderes getauscht? Hab mal bisschen gemessen von der Blende etc. Mir...