Radio an 4Kanalendstufe

Diskutiere Radio an 4Kanalendstufe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Habe ein neues Radio mit 2 Chinchausgängen und eine 4 Kanal Endstufe Bis jetzt habe ich einfache mittels eines Y-Steckers die Endstufe...

  1. #1 tschane, 01.02.2007
    tschane

    tschane Guest

    Hallo

    Habe ein neues Radio mit 2 Chinchausgängen und eine 4 Kanal Endstufe
    Bis jetzt habe ich einfache mittels eines Y-Steckers die Endstufe angeschlossen, da Ich vorher nur einen Chinchausgang hatte. Habe sie somit zum 2 Kanal "gemacht"
    Kann ich jetzt mit einem zweiten Chinchkabel vom Radio aus an die Endstufe und das Y-Kabel weglegen?

    Gruss MAnu
     
  2. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Hi,
    klar, natürlich. Würde ich sogar empfehlen. So hast Du jetzt die Möglichkeit, je nachdem was für Lautsprecher an der Endstufe hängen, entweder Du hast Vorne und hinten normale Lautsprecher das Lautstärkeverhältniss zwischen Vorne und Hinten zu regeln (am Radiofader); oder wenn Du vorne ein Paar Lautsprecher hast und mit den anderen Kanälen der Endstufe einen Subwoofer betreibst diesen im Lautstärkeverhältniss anzupassen.
     
  3. #3 tschane, 09.02.2007
    tschane

    tschane Guest

    Oke danke dir für die Antwort pitter

    Gruss Manu
     
  4. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Gern geschehen!
    :grinsen:
     
Thema:

Radio an 4Kanalendstufe

Die Seite wird geladen...

Radio an 4Kanalendstufe - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...