Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio an, kein Ton???

Diskutiere Radio an, kein Ton??? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, vielleicht kennt das jemand von euch.... Mein Radio war an aber es kam kein Ton raus, wenn ich den Regler leise oder lauter drehte hat...

  1. #1 Focusline, 26.03.2013
    Focusline

    Focusline Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    Hey,

    vielleicht kennt das jemand von euch....

    Mein Radio war an aber es kam kein Ton raus, wenn ich den Regler leise oder lauter drehte hat man gehört wie dieses auf die Boxen übertragen wurde. Habe das Auto ausgemacht und den Schlüssel abgezogen und wieder gestartet, danach ging es wieder.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Welches Radio? Wann wurde die Kiste gebaut? Software? :-)


    Viele Fragen, ich weiß!

    Klingt nach einem Softwareproblem!
    Update schon angedacht?
     
  4. #3 Focusline, 27.03.2013
    Focusline

    Focusline Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    Hey,

    ist das Normale Radio, das Fahrzeug ist vom 06/11....Will eh zum FFH zwecks dem Radio, aber vorher wollte ich eben hier mal in die Runde fragen um es eventuell eingrenzen zu können. Wenn es nur ein Softwearproblem ist dann gehts ja.
     
  5. #4 a Bayer, 27.03.2013
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Wie oft ist Dir das jetzt schon passiert?
     
  6. #5 omcd85, 28.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2013
    omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Wie an anderer Stelle schon angemerkt, hatte ich so ein Problem mit dem USB-Slot / CD Laufwerk. Beim Einschalten spielte das Gerät einfach nicht mehr ab. Bei mir standen aber auch die Sekunden still - man hat einfach gemerkt, dass das Gerät sich weigerte zu spielen.

    - Ausschalten/Einschalten blieb erfolglos
    - Abschließen, Aufschließen, Neustarten ebenfalls keine Wirkung
    - Abschließen, eine Nacht warten - am nächsten Morgen war der Ton wieder da.

    Das Ganze war mit einem Update gegessen. :freuen2:

    (Radio-Betrieb war aber möglich)

    Sony ohne Navi, BJ Mai 2012, Titanium
     
  7. #6 Focusline, 28.03.2013
    Focusline

    Focusline Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    Ist jetzt schon zweimal vorgekommen, habe den Wagen seit 08/12. CD und USB hatte ich auch probiert und lief auch nur eben ohne Ton.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio an, kein Ton???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta 2016 b246 radio keine lautstärke

    ,
  2. ford radio lautlos

    ,
  3. orginal ford radio kein ton

    ,
  4. sony autoradio plötzlich stumm,
  5. ford cmax radio kein ton,
  6. plötzlich kein ton beim ford cmax,
  7. c-max audio kein ton,
  8. ford radio kein ton,
  9. fiesta radio keine lautstärke,
  10. ford mondeo radio kein ton
Die Seite wird geladen...

Radio an, kein Ton??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Touch Radio mit Android ?

    Touch Radio mit Android ?: Hallo Leute, Ich fahre einen focus MK3 von 2011 mit Sony Navi :) Irgendwann wollte ich mir ein Touch Radio einbauen mit Android. Jetzt habe ich...
  2. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Radio Code 4500 RDS EON

    Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...