Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Radio anklemmen

Diskutiere Radio anklemmen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Zusammen, habe folgendes Prob: Ich versuche seit mehreren Tage mein Radio im Fiesta anzuschließen. Probleme habe ich mit der Kabelbelegung...

1. #1 Tommy69, 18.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2012
    Tommy69

Tommy69 Neuling

Moin Zusammen,

habe folgendes Prob:

Ich versuche seit mehreren Tage mein Radio im Fiesta anzuschließen. Probleme habe ich mit der Kabelbelegung der Stromversorgung fürs Radio.

Beim Kauf des Fiesta war kein Radio verbaut und die original Stecker nicht vorhanden. Es war, denke ich, also kein Ford-Radio angeschlossen.

Die Lautsprecherkabel konnte ich zuordnen. Aber der Rest?

In allen Schaltplänen die ich bisher im Net gefunden habe, war von Rot, Gelb, Blau und Schwarz die Rede. Bei mir sind die Kabelfarben braun/schwarz (dünn und dick) und blau/schwarz (dünn und dick). Ein grün/schwarzes ist da auch noch.
    Was ist was?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommy69, 19.10.2012
    Tommy69

Tommy69 Neuling

Hat sich erledigt. Habe neue Kabel gezogen:boesegrinsen:

Thema:

Radio anklemmen

Die Seite wird geladen...

Radio anklemmen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  4. Radio

Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...