Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Radio anklemmen

Diskutiere Radio anklemmen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Zusammen, habe folgendes Prob: Ich versuche seit mehreren Tage mein Radio im Fiesta anzuschließen. Probleme habe ich mit der Kabelbelegung...

  1. #1 Tommy69, 18.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2012
    Tommy69

    Tommy69 Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zusammen,

    habe folgendes Prob:

    Ich versuche seit mehreren Tage mein Radio im Fiesta anzuschließen. Probleme habe ich mit der Kabelbelegung der Stromversorgung fürs Radio.

    Beim Kauf des Fiesta war kein Radio verbaut und die original Stecker nicht vorhanden. Es war, denke ich, also kein Ford-Radio angeschlossen.

    Die Lautsprecherkabel konnte ich zuordnen. Aber der Rest?

    In allen Schaltplänen die ich bisher im Net gefunden habe, war von Rot, Gelb, Blau und Schwarz die Rede. Bei mir sind die Kabelfarben braun/schwarz (dünn und dick) und blau/schwarz (dünn und dick). Ein grün/schwarzes ist da auch noch.
    Was ist was?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommy69, 19.10.2012
    Tommy69

    Tommy69 Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Habe neue Kabel gezogen:boesegrinsen:
     
Thema:

Radio anklemmen

Die Seite wird geladen...

Radio anklemmen - Ähnliche Themen

  1. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...