Radio anschluss subwoofer`???

Diskutiere Radio anschluss subwoofer`??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; HI Habe eine focus und wollte mal fragen ob ich an dem Standart Radio (6000cd RDS eon) http://obrazki.elektroda.net/87_1232708796.jpg...

1. #1 Classic001, 21.11.2009
    Classic001

Classic001 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    HI

Habe eine focus und wollte mal fragen ob ich an dem Standart Radio
    (6000cd RDS eon) http://obrazki.elektroda.net/87_1232708796.jpg

einen subwoofer anschließen kann ohne es auszutauschen???

2. #2 ungerchen, 21.11.2009
    ungerchen

ungerchen Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 2,2 TDCI
    Hallöchen........

Geht nur über umwegen entweder du holst dir ne endstufe mit Direkt hi eingang oder nen Hi - Low adapter den du dann dazwischen hängen musst um auf chinch anschlüsse zu kommen.......
    Dann Brauchste nur ein Lautsprecher an zu zapfen.....

3. #3 Classic001, 21.11.2009
    Classic001

Classic001 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    Nice Danke für deine schnelle antwort !!:top1:

Thema:

Radio anschluss subwoofer`???

Die Seite wird geladen...

Radio anschluss subwoofer`??? - Ähnliche Themen

1. Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX

Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX: Guten Morgen. Bevor ich mir meine neue Hardware bwstelle noch eine Frage zum Andchluss Stecker vom Travelpilot FX Wofür sind die Subwoofer +-...
  2. DIn 2 Radio einbauen

DIn 2 Radio einbauen: Hi Ich möcht in mein Focus ( Focus 2 Facelift Bj 10/2010) ein 2Din Radio einbauen. Weiß aber nicht welches ich da nehmen soll. Mir machen die...
  3. Remote/Chinch Anschluss C-Max

Remote/Chinch Anschluss C-Max: Hallo Leute... Ich bekomme am Mittwoch meinen C-Max BJ. 2015 und habe vor einen aktiv Subwoofer anzuschließen um ein wenig mehr Bass zu haben und...
  4. Radio aufgehangen, Sicherung Reset alles durch =/

Radio aufgehangen, Sicherung Reset alles durch =/: Moin Moin, Habe folgendes Problem... die Audioeinheit inkl. der Tasten ( Ausnahme Warnblinker und Zentralverriegelung ) lässt sich nimmer...
  5. Anschlüsse der Zündkabel

Anschlüsse der Zündkabel: Hallo, seit geraumer Zeit zieht der gute zuverlässeige alte Focus nicht ordentlich. Er stottert manchmal ein Wenig. Das Symptom ist immer gleich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden