Radio Antares T60

Diskutiere Radio Antares T60 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; kann man an das Radio Antares T60 auch ein Bluetooth oder USB/IPod anschließen? Angeschlossen ist schon ein blauer Stecker für Equalizer oder...

  1. #1 Werner63225, 25.02.2010
    Werner63225

    Werner63225 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 03/2006 TDCi
    kann man an das Radio Antares T60 auch ein Bluetooth oder USB/IPod anschließen?

    Angeschlossen ist schon ein

    blauer Stecker für Equalizer oder Equalizer
    grüner Stecker Mikrofon - Telefon
    gelber Stecker ohne Belegung (hier kann AUX In bzw. Remote Control oder CD-Changer)

    AUX Stecker hinter dem Handschuhfach gibt es keinen.

    Wo das Kabel des blauen Steckers hin verlegt ist, weiß ich nicht.

    Gibt es dazu Anweisungen oder gute Vorschläge

    Danke schon mal im Voraus.


     
Thema:

Radio Antares T60

Die Seite wird geladen...

Radio Antares T60 - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  3. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...
  5. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...