Radio Audiovox

Diskutiere Radio Audiovox im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey, möchte mir bald ein neues Radio zulegen und ich bin auf folgendes gestoßen: http://www.audiovox-germany.de/index.php?id=211 Was haltet ihr...

1. DAYFox

DAYFox Guest

Hey,

möchte mir bald ein neues Radio zulegen und ich bin auf folgendes gestoßen:

http://www.audiovox-germany.de/index.php?id=211

Was haltet ihr davon? Kann es für unglaubliche 230€ bekommen. Und ganz wichtig, kann ich mit einem Adapter die Lenkradfernbedienung weiter betreiben? Der Berater im MM sagte NEIN ...
    Welche Alternativen zu dem Radio kennt ihr? JVC hat so ein ähnliches glaube ich für 300€

Also, bin gespannt auf eure antworten!
    Greetings

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 02.06.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Cool, also wenn in meiner Mülltonne mal wieder noch 20x20cm
    Platz zu viel ist, weiss ich was ich kauf.

Sorry Dayfox. Schrott, absoluter Schrott!
    Audiovox ist wahrscheinlich englisch für Tevion/Medion.

Finger davon lassen.

Für ein Radio mit Display was bisschen was taugt sollte man über 700 ausgeben.

Für ein normales MP3-Radio so 200-400.

Würde da auch nur namhafte Marken wie Alpine, JVC, Pioneer, Clarion
    oder meinetwegen Sony kaufen.

4. DAYFox

DAYFox Guest

Argumente mein Freund, Argumente... Also kennst du jemanden der das Radio hat und sagt es sei Schrott oder hast du es selbst ausprobiert? Ich finde 370€ sind schon ne Menge und da könnte man was ordentliches zusammenstellen mit!

Also, was ist eure Meinung zu dem Radio? Wäre schön, wenn sich noch ein paar zu Wort melden, wollte es mir morgen nämlich eigentlich kaufen...

Wenn ihr es auch schlecht finden solltet, habt ihr Alternativen?

thx

5. #4 Es-Classe, 11.06.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Argumente, Bildqualität (ist klar bei dem Preis), Marke (ist das überhaupt eine MARKE), Tonqualität Radio, Tonqualität CD, Verarbeitung, Haltbarkeit, Einstellungsmöglichkeiten und und und

Alternativen : Ein Pioneer, Clarion, Alpine oder Kenwood für 300€ ohne Display/DVD.

Frag ruhig nochmal mitm neuen Tread nach diesem "Radio"

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Audiovox

Die Seite wird geladen...

Radio Audiovox - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Radio mit 600mA Ruhestrom

Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...