radio aus kuga.....

Diskutiere radio aus kuga..... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, passt das Sony "Model: CD3XX CD6 RECTKW2000" aus einem Kuga in einen 07er C-Max ? habe keine Ahnung ob most oder iso-Stecker ?...

1. #1 c-maxer, 06.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2009
    c-maxer

c-maxer Guest

Hallo,

passt das Sony "Model: CD3XX CD6 RECTKW2000" aus einem Kuga in einen 07er C-Max ?

habe keine Ahnung ob most oder iso-Stecker ?

vielen Dank im voraus......

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

radio aus kuga.....

Die Seite wird geladen...

radio aus kuga..... - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Radio mit 600mA Ruhestrom

Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...