Radio-Ausbau Ford Mondeo

Diskutiere Radio-Ausbau Ford Mondeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte bei meinem Ford-Mondeo Baujahr 1997 dass Werksseitig eingebaute Kassettenradio (Traffic 4000) durch ein neues mit CD ersetzen....

1. Max72

Max72 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Limo, BJ 97, 2.0
    Hallo,

ich möchte bei meinem Ford-Mondeo Baujahr 1997 dass Werksseitig eingebaute Kassettenradio (Traffic 4000) durch ein neues mit CD ersetzen.

Mein Problem nur, wie bekomme ich das alte Radio raus ? benötige ich spezielle Entriegelungsstifte oder geht es auch so mit herkömmlichen Werkzeug ?

2. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    da brauchst du Radioklammern

3. #3 Mr. Binford, 09.12.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Die kriegste bei deinem netten Fordhändler mal kurz für lau geliehen, machstes aufm Hof raus un gibste ihm gleich zurück :)

4. #4 IN_FLAMES, 09.12.2007
    IN_FLAMES

IN_FLAMES Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ´07
    Oder zu ATU oder so die ziehn dir das auch umsonst raus.
    Oder so wie ich einfach mit 4 Nägeln...

Thema:

Radio-Ausbau Ford Mondeo

Die Seite wird geladen...

Radio-Ausbau Ford Mondeo - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  3. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  5. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...