Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Ausbau mit Gewalt / Entriegler defekt

Diskutiere Radio Ausbau mit Gewalt / Entriegler defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, habe mich auf der Suche nach Hilfe hier mal angemeldet. Hoffe man kann mir hier weiterhelfen: "Das kriegen Sie nur noch mit Gewalt...

  1. #1 Exklimo, 03.08.2015
    Exklimo

    Exklimo Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2, BJ 06, 1.4 Liter Benziner
    Hallo Leute,

    habe mich auf der Suche nach Hilfe hier mal angemeldet. Hoffe man kann mir hier weiterhelfen:

    "Das kriegen Sie nur noch mit Gewalt raus"

    Das war der Satz, den ich gerade vom Ford- Servicemeister gesagt bekommen habe.

    Offensichtlich ist wohl die obere rechte Entrieglung hinüber.

    Ob es nun, wie der Ford Typ meinte, an den falschen Entrieglern liegt (komisch, die restlichen 3 Punkte konnte ich entriegeln) oder an was auch immer: Ein Ausbau auf die herkömmliche Weise scheint ausgeschlossen. Die original Ford Entriegler haben leider auch keine Abhilfe geschafft.

    Nun ist die Situation diese, dass 3 Entriegelungshaken im Radio stecken, ich das Radio auch an diesen Stellen herausziehen kann. Das Radio hängt jedoch oben rechts noch drin.


    Nun meine Frage:

    Jemand Tipps & Tricks wie ich das Radio daraus bekommen könnte? Radio selber ist mir mittlerweile egal, ich wollte eh ein neues reinbauen, nur die Amatur drumherum sollte nicht allzu sehr in mitleidenschaft gezogen werden.

    Bin über Hilfe dankbar.

    Liebe Grüße
    EX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roadrunner1405, 03.08.2015
    roadrunner1405

    roadrunner1405 Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 1,6 TDCi DPF Bj. 06/2008
    Bau das Handschuhfach aus samt Klappe. Mit viel Geschick kommt man von da aus da irgendwie ran.

    Bei mir ging es auch nicht und letztlich war der Haken leicht verbogen. Mit dem Leicht angebogenen Entriegelungshaken ging es dann mit viel Gefühl. Man muss vorsichtig in alle vier Richtungen probieren beim reinstecken wo man die Haken dahinter erwischt bis sie abrutschen. Dann weiß man in welcher Richtung man probieren muss


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema:

Radio Ausbau mit Gewalt / Entriegler defekt

Die Seite wird geladen...

Radio Ausbau mit Gewalt / Entriegler defekt - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  5. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...