Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Ausbau mit Gewalt / Entriegler defekt

Diskutiere Radio Ausbau mit Gewalt / Entriegler defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, habe mich auf der Suche nach Hilfe hier mal angemeldet. Hoffe man kann mir hier weiterhelfen: "Das kriegen Sie nur noch mit Gewalt...

  1. #1 Exklimo, 03.08.2015
    Exklimo

    Exklimo Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2, BJ 06, 1.4 Liter Benziner
    Hallo Leute,

    habe mich auf der Suche nach Hilfe hier mal angemeldet. Hoffe man kann mir hier weiterhelfen:

    "Das kriegen Sie nur noch mit Gewalt raus"

    Das war der Satz, den ich gerade vom Ford- Servicemeister gesagt bekommen habe.

    Offensichtlich ist wohl die obere rechte Entrieglung hinüber.

    Ob es nun, wie der Ford Typ meinte, an den falschen Entrieglern liegt (komisch, die restlichen 3 Punkte konnte ich entriegeln) oder an was auch immer: Ein Ausbau auf die herkömmliche Weise scheint ausgeschlossen. Die original Ford Entriegler haben leider auch keine Abhilfe geschafft.

    Nun ist die Situation diese, dass 3 Entriegelungshaken im Radio stecken, ich das Radio auch an diesen Stellen herausziehen kann. Das Radio hängt jedoch oben rechts noch drin.


    Nun meine Frage:

    Jemand Tipps & Tricks wie ich das Radio daraus bekommen könnte? Radio selber ist mir mittlerweile egal, ich wollte eh ein neues reinbauen, nur die Amatur drumherum sollte nicht allzu sehr in mitleidenschaft gezogen werden.

    Bin über Hilfe dankbar.

    Liebe Grüße
    EX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roadrunner1405, 03.08.2015
    roadrunner1405

    roadrunner1405 Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus 3, 04/2013 Titanium, 1.6L Ti-VCT, Autom.
    Bau das Handschuhfach aus samt Klappe. Mit viel Geschick kommt man von da aus da irgendwie ran.

    Bei mir ging es auch nicht und letztlich war der Haken leicht verbogen. Mit dem Leicht angebogenen Entriegelungshaken ging es dann mit viel Gefühl. Man muss vorsichtig in alle vier Richtungen probieren beim reinstecken wo man die Haken dahinter erwischt bis sie abrutschen. Dann weiß man in welcher Richtung man probieren muss


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema:

Radio Ausbau mit Gewalt / Entriegler defekt

Die Seite wird geladen...

Radio Ausbau mit Gewalt / Entriegler defekt - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

    Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?

    Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?: Hallo Freunde, bin gerade am Wiederbeleben eines 83-er Granadas 2.3. Es scheint der Kraftstoffregelventil defekt zu sein, bzw. die Gummimembrane...
  3. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

    Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...