C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA radio ausbau

Diskutiere radio ausbau im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo, wie bekomme ich das Sony radio raus? mfg fritz

  1. #1 86teufel, 16.09.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    hallo, wie bekomme ich das Sony radio raus? mfg fritz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1991

    1991 Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI
  4. #3 86teufel, 17.09.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    nein ist es nicht! es ist das aus dem 2011 max sony radio mit Navi,cd usw. denn ich möchte mir über dem radio eine USB steckdose einbauen. in dem bereich . mfg fritz

    das abgebildete radio, dafür habe ich die klemmen, denn die ausführung habe ich in meinen anderen Max .
     
  5. 1991

    1991 Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI
    ebenfalls verkleidung drum herum abbauen ist auch verschraubt
     
  6. #5 86teufel, 18.09.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    wo fange ich an? über den radio sind 2 schrauben, kann ich anheben, nur das war es aber auch schon. oder in den lüftungsschlitzen ? mfg fritz
     
  7. 1991

    1991 Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI
    Würde an den rot kreisen anfangen sie vorsichtig mit einem plastikkeil zulösen. Ist wenn ich nicht irre nur geklippt die verkleidung
     

    Anhänge:

  8. #7 Mistente, 19.09.2012
    Mistente

    Mistente Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2011 1,6 125 PS
  9. #8 86teufel, 19.09.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    leider die falschen sony radios, meine radios um randung hängt am radio fest.
    wenn nicht muss ich zum zerlegen zum freundlichen. mal sehen vielleicht hat ja noch ein anderer das sony radio. wenn fertig mache ich fotos. also bis dann. mfg fritz
    ps, bin trotzdem dank bar für jede idee.
     
  10. #9 86teufel, 02.10.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    hier die bilder vom Radio . Die obere verleidung möchte ich ausbauen. da ich in den

    seitenbereich eine USB steckdose verbauen möchte.:) mfg fritz
     

    Anhänge:

    • 005.jpg
      005.jpg
      Dateigröße:
      86,8 KB
      Aufrufe:
      122
    • 004.jpg
      004.jpg
      Dateigröße:
      89,7 KB
      Aufrufe:
      112
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Mistente, 02.10.2012
    Mistente

    Mistente Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2011 1,6 125 PS
    schau doch einfach in dem Link nach, den ich etwas weiter oben gepostet habe. Da ist beschrieben, wie das Radio auszubauen ist. Auch wen dort das normale RaDIO verbaut wurde. Der Rest ist identisch.
     
  13. #11 86teufel, 03.10.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    alles klar, wenn fertig ist versuche ich noch mals bilder machen.

    Am kleinen Dreiecksfenster habe ich schon eine USB Steckdose verbaut. Jetzt

    noch über dem Radio ,und das war es .mfg fritz
     
Thema:

radio ausbau

Die Seite wird geladen...

radio ausbau - Ähnliche Themen

  1. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...