Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio ausbau

Diskutiere Radio ausbau im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ne blöde frage, aber wie baut man den original radio bein nem mondeo aus. radio ist ein 6000 CD RDS E.O.N danke im vorhinein:rotwerden:

  1. #1 MSchafi, 15.03.2013
    MSchafi

    MSchafi Guest

    hallo

    ne blöde frage, aber wie baut man den original radio bein nem mondeo aus.

    radio ist ein 6000 CD RDS E.O.N

    danke im vorhinein:rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 15.03.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    schau aufs radio,du hast links und rechts jeweils 2 kleine löcher,oben und unten...

    dafür brauchst du haken,die aussehen wie in U form,die werden dort eingeklickst und dann drückst du die haken nach aussen weg,somit ziehst du es raus...

    die haken aus dem radio zu bekommen is ne kunst für sich,ich hab damit jedesmal probleme gehabt....jedoch isses mit vorsicht machbar ;)

    die haken bekommst z.b. bei media markt,expert etc etc


    oder aber zu ford fahren,fragen ob se das haben,oder dir das machen fürn 5er...
     
  4. #3 MSchafi, 15.03.2013
    MSchafi

    MSchafi Guest

    hallo

    danke für die schnelle antwort.

    hast du vielleicht ein foto von den haken für mich??

    danke
     
  5. #4 Ford-Coyote, 15.03.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
  6. #5 MSchafi, 15.03.2013
    MSchafi

    MSchafi Guest

    hallo

    ok danke.

    noch eine andere frage, was muss ein neuer radio haben, damit die lautstärken regelung beim lenkrad auch funktioniert.:)
     
  7. #6 Ford-Coyote, 15.03.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    da gibts einen adapter für,ich weiß darüber auch nix genaues,entweder findest du über die suchfunktion infos (oben in der leiste) oder aber es melden sich noch die radio spezis hier ;)
     
  8. #7 MSchafi, 16.03.2013
    MSchafi

    MSchafi Guest

    Hallo

    über die suchinfo hab ich nix gefunden.

    danke aber für deine antworten:)
     
  9. #8 colognebaer, 16.03.2013
    colognebaer

    colognebaer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Baujahr 10/1998
    Hängt davon ab was für ein radio du dir holst, im grunde kannst du einen stecker dabei kaufen wo die lenkradfernbedienung weiterhin genutzt werden kann.

    Aber schau erstmal was für ein radio du dir dann holst, denn nicht alle marken haben die unterstützung fürs lenkrad.

    Der adapter ist übrigens zubehör also nicht beim radio kauf dabei das musst du seperat holen.
     
  10. #9 MSchafi, 16.03.2013
    MSchafi

    MSchafi Guest

    ok danke für die info
     
  11. #10 MSchafi, 16.03.2013
    MSchafi

    MSchafi Guest

    So neues update

    hab den radio rausbekommen, zwar ohne haken sondern mit 4 schraubendrehern.
    die anschlüsse sind komplett anders als bei dem der zu hause liegt, also lass ich den originalen einfach drin.

    gibts für den original radio so nen adapter für usb und aux?:gruebel:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 colognebaer, 16.03.2013
    colognebaer

    colognebaer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Baujahr 10/1998
    auch dafür gibt es ein adapter bwz eine box, benutze mal die suchfunktion bei ebay.....
     
  14. #12 MSchafi, 16.03.2013
    MSchafi

    MSchafi Guest

Thema:

Radio ausbau

Die Seite wird geladen...

Radio ausbau - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  5. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...