Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio ausbau

Diskutiere Radio ausbau im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ne blöde frage, aber wie baut man den original radio bein nem mondeo aus. radio ist ein 6000 CD RDS E.O.N danke im vorhinein:rotwerden:

  1. #1 MSchafi, 15.03.2013
    MSchafi

    MSchafi Guest

    hallo

    ne blöde frage, aber wie baut man den original radio bein nem mondeo aus.

    radio ist ein 6000 CD RDS E.O.N

    danke im vorhinein:rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 15.03.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    schau aufs radio,du hast links und rechts jeweils 2 kleine löcher,oben und unten...

    dafür brauchst du haken,die aussehen wie in U form,die werden dort eingeklickst und dann drückst du die haken nach aussen weg,somit ziehst du es raus...

    die haken aus dem radio zu bekommen is ne kunst für sich,ich hab damit jedesmal probleme gehabt....jedoch isses mit vorsicht machbar ;)

    die haken bekommst z.b. bei media markt,expert etc etc


    oder aber zu ford fahren,fragen ob se das haben,oder dir das machen fürn 5er...
     
  4. #3 MSchafi, 15.03.2013
    MSchafi

    MSchafi Guest

    hallo

    danke für die schnelle antwort.

    hast du vielleicht ein foto von den haken für mich??

    danke
     
  5. #4 Ford-Coyote, 15.03.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
  6. #5 MSchafi, 15.03.2013
    MSchafi

    MSchafi Guest

    hallo

    ok danke.

    noch eine andere frage, was muss ein neuer radio haben, damit die lautstärken regelung beim lenkrad auch funktioniert.:)
     
  7. #6 Ford-Coyote, 15.03.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    da gibts einen adapter für,ich weiß darüber auch nix genaues,entweder findest du über die suchfunktion infos (oben in der leiste) oder aber es melden sich noch die radio spezis hier ;)
     
  8. #7 MSchafi, 16.03.2013
    MSchafi

    MSchafi Guest

    Hallo

    über die suchinfo hab ich nix gefunden.

    danke aber für deine antworten:)
     
  9. #8 colognebaer, 16.03.2013
    colognebaer

    colognebaer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Baujahr 10/1998
    Hängt davon ab was für ein radio du dir holst, im grunde kannst du einen stecker dabei kaufen wo die lenkradfernbedienung weiterhin genutzt werden kann.

    Aber schau erstmal was für ein radio du dir dann holst, denn nicht alle marken haben die unterstützung fürs lenkrad.

    Der adapter ist übrigens zubehör also nicht beim radio kauf dabei das musst du seperat holen.
     
  10. #9 MSchafi, 16.03.2013
    MSchafi

    MSchafi Guest

    ok danke für die info
     
  11. #10 MSchafi, 16.03.2013
    MSchafi

    MSchafi Guest

    So neues update

    hab den radio rausbekommen, zwar ohne haken sondern mit 4 schraubendrehern.
    die anschlüsse sind komplett anders als bei dem der zu hause liegt, also lass ich den originalen einfach drin.

    gibts für den original radio so nen adapter für usb und aux?:gruebel:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 colognebaer, 16.03.2013
    colognebaer

    colognebaer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Baujahr 10/1998
    auch dafür gibt es ein adapter bwz eine box, benutze mal die suchfunktion bei ebay.....
     
  14. #12 MSchafi, 16.03.2013
    MSchafi

    MSchafi Guest

Thema:

Radio ausbau

Die Seite wird geladen...

Radio ausbau - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...