B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Radio Ausbau

Diskutiere Radio Ausbau im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hier die Anleitung. Die Abdeckung unter dem Display mit Kunststoff Hebel ausklipsen. Die Klipse sind auf dem Bild markiert. [IMG] Die...

1. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Hier die Anleitung.

Die Abdeckung unter dem Display mit Kunststoff Hebel ausklipsen. Die Klipse sind auf dem Bild markiert.

Die 2 Schrauben lösen und Abdeckung gerade nach oben ausklipsen.
    Die Klipse sieht man auf dem 2ten Bild.

Die nächsten 4 Schrauben lösen und das Display nach oben abziehen.

Die nächsten beiden Schrauben lösen:

Als nächstes die ganze radioabdeckung nach vorne abziehen. Klipse sind auf dem 2ten Bild zu sehen. (Rot) Der Stecker ist Blau markiert.

Das Radio selbst einfach an den 2 Schrauben lösen und rausziehen.

Das war's :)

Thema: Radio Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford b-max abdeckung display entfernen

,
  2. radioabdeckung c-max ausbauen

,
  3. ford maverick radio ausbau

,
  4. ford b-max blende für radio ausbauen,
  5. ford kuga radio tauschen,
  6. ford kuga trend radio ausbauen,
  7. radioblende kuga,
  8. radio ausbauen ford kuga,
  9. b-max Radio Alternative,
  10. kuga Lüftung ausbauen,
  11. b-max radio tausch bordcomputer,
  12. b Max armaturenbrett ausbau,
  13. b Max amaturenbrett ausbau,
  14. ford c max radio,
  15. radio ausbauen kuga
Die Seite wird geladen...

Radio Ausbau - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  5. Aux funktion vom Radio

Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...