B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Radio Ausbau

Diskutiere Radio Ausbau im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hier die Anleitung. Die Abdeckung unter dem Display mit Kunststoff Hebel ausklipsen. Die Klipse sind auf dem Bild markiert. [IMG] Die...

  1. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Hier die Anleitung.

    Die Abdeckung unter dem Display mit Kunststoff Hebel ausklipsen. Die Klipse sind auf dem Bild markiert.

    [​IMG]



    Die 2 Schrauben lösen und Abdeckung gerade nach oben ausklipsen.
    Die Klipse sieht man auf dem 2ten Bild.

    [​IMG]

    [​IMG]




    Die nächsten 4 Schrauben lösen und das Display nach oben abziehen.

    [​IMG]

    [​IMG]



    Die nächsten beiden Schrauben lösen:

    [​IMG]



    Als nächstes die ganze radioabdeckung nach vorne abziehen. Klipse sind auf dem 2ten Bild zu sehen. (Rot) Der Stecker ist Blau markiert.



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Das Radio selbst einfach an den 2 Schrauben lösen und rausziehen.


    [​IMG]




    Das war's :)


    [​IMG]
     
Thema: Radio Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford b-max abdeckung display entfernen

    ,
  2. ford kuga radio tauschen

    ,
  3. ford kuga trend radio ausbauen

    ,
  4. radioblende kuga,
  5. radio ausbauen ford kuga,
  6. b-max Radio Alternative,
  7. kuga Lüftung ausbauen,
  8. b-max radio tausch bordcomputer,
  9. b Max armaturenbrett ausbau,
  10. b Max amaturenbrett ausbau,
  11. ford c max radio,
  12. radio ausbauen kuga
Die Seite wird geladen...

Radio Ausbau - Ähnliche Themen

  1. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  4. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....