B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Radio Ausbau

Diskutiere Radio Ausbau im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hier die Anleitung. Die Abdeckung unter dem Display mit Kunststoff Hebel ausklipsen. Die Klipse sind auf dem Bild markiert. [IMG] Die...

  1. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Hier die Anleitung.

    Die Abdeckung unter dem Display mit Kunststoff Hebel ausklipsen. Die Klipse sind auf dem Bild markiert.

    [​IMG]



    Die 2 Schrauben lösen und Abdeckung gerade nach oben ausklipsen.
    Die Klipse sieht man auf dem 2ten Bild.

    [​IMG]

    [​IMG]




    Die nächsten 4 Schrauben lösen und das Display nach oben abziehen.

    [​IMG]

    [​IMG]



    Die nächsten beiden Schrauben lösen:

    [​IMG]



    Als nächstes die ganze radioabdeckung nach vorne abziehen. Klipse sind auf dem 2ten Bild zu sehen. (Rot) Der Stecker ist Blau markiert.



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Das Radio selbst einfach an den 2 Schrauben lösen und rausziehen.


    [​IMG]




    Das war's :)


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Ausbau

Die Seite wird geladen...

Radio Ausbau - Ähnliche Themen

  1. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...