Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR radio ausbau

Diskutiere radio ausbau im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo, sorry wenn ich zuviele fragen habe, aber ploetzlich sind die lautsprecher in meinem radio tot das orginal radio geht zwar noch an aber...

1. Boogy

Boogy Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 1995 2,0
    hallo,

sorry wenn ich zuviele fragen habe, aber ploetzlich sind die lautsprecher in meinem radio tot

das orginal radio geht zwar noch an aber es kommt nichts aus den boxen!

DAS problem allerdings ist, das ich trotz entriegelungsbuegel das radio nicht aus dem schacht bekomme!!!!!!

nichteinmal ein ford mechaniker bekamm es heraus. gibt es evt einen trick?

ansonsten waere ich dankbar wenn sich mal jemand im raum koeln bei mir meldet der die defekte beheben kann.
    natuerlich gegen entgeld

gruss

boogy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Streetfighterherz, 29.06.2010
    Streetfighterherz

Streetfighterherz Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio, Bj.94, 2,0l
    wenn du großes Pech hast, hat sich jemand die Mühe gemacht, das Radio hinten zu verschrauben. Macht kein normaler Mensch (ist sehr aufwendig und umständlich) aber wäre eine Möglichkeit. Es kann auch sein, das die Kabelverbindung irgendwo hinter dem Radio fest hängt.

4. #3 Barry3108, 01.07.2010
    Barry3108

Barry3108 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio2 97 2,3
    Moin,
    die Entriegelungsbügel reinstecken und dann nach außen drücken.
    Wie schon beantwortet, könnte es hinten festgeschraubt sein.
    Es kann aber auch sein das die obere Führung verdreht ist und deswegen sperrt.

Gruß Bernd

5. Boogy

Boogy Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 1995 2,0
    dank euch

selbst eine ford werkstatt bekamm es nicht heraus, so blieb nur gewalt
    radio ist nun raus

habe mir einen adapter gekauft, einmal mit braunem stecker und einmal mit schwarzem.
    welchen muss ich nutzen? bzw finde ich nur einen zugang vom auto welcher passen koennte
    kann hier jemand helfen? am liebsten mit fotos

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

radio ausbau

Die Seite wird geladen...

radio ausbau - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  5. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.