Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR radio ausbau

Diskutiere radio ausbau im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo, sorry wenn ich zuviele fragen habe, aber ploetzlich sind die lautsprecher in meinem radio tot das orginal radio geht zwar noch an aber...

  1. Boogy

    Boogy Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1995 2,0
    hallo,

    sorry wenn ich zuviele fragen habe, aber ploetzlich sind die lautsprecher in meinem radio tot

    das orginal radio geht zwar noch an aber es kommt nichts aus den boxen!

    DAS problem allerdings ist, das ich trotz entriegelungsbuegel das radio nicht aus dem schacht bekomme!!!!!!

    nichteinmal ein ford mechaniker bekamm es heraus. gibt es evt einen trick?

    ansonsten waere ich dankbar wenn sich mal jemand im raum koeln bei mir meldet der die defekte beheben kann.
    natuerlich gegen entgeld

    gruss

    boogy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Streetfighterherz, 29.06.2010
    Streetfighterherz

    Streetfighterherz Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, Bj.94, 2,0l
    wenn du großes Pech hast, hat sich jemand die Mühe gemacht, das Radio hinten zu verschrauben. Macht kein normaler Mensch (ist sehr aufwendig und umständlich) aber wäre eine Möglichkeit. Es kann auch sein, das die Kabelverbindung irgendwo hinter dem Radio fest hängt.
     
  4. #3 Barry3108, 01.07.2010
    Barry3108

    Barry3108 Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio2 97 2,3
    Moin,
    die Entriegelungsbügel reinstecken und dann nach außen drücken.
    Wie schon beantwortet, könnte es hinten festgeschraubt sein.
    Es kann aber auch sein das die obere Führung verdreht ist und deswegen sperrt.

    Gruß Bernd
     
  5. Boogy

    Boogy Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1995 2,0
    dank euch

    selbst eine ford werkstatt bekamm es nicht heraus, so blieb nur gewalt
    radio ist nun raus

    habe mir einen adapter gekauft, einmal mit braunem stecker und einmal mit schwarzem.
    welchen muss ich nutzen? bzw finde ich nur einen zugang vom auto welcher passen koennte
    kann hier jemand helfen? am liebsten mit fotos
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

radio ausbau

Die Seite wird geladen...

radio ausbau - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...