Radio ausbauen beim Mondeo

Diskutiere Radio ausbauen beim Mondeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Wie bekomme ich beim Mondeo (Bj. 03) das Radio heraus?Es ist das CD 6000 mit der trapezförmigen Blende.Habe noch nichts gefunden für die...

  1. #1 manitu15, 29.11.2008
    manitu15

    manitu15 Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich beim Mondeo (Bj. 03) das Radio heraus?Es ist das CD 6000 mit der trapezförmigen Blende.Habe noch nichts gefunden für die Auszieher.


    DANKE
     
  2. #2 FocusZetec, 29.11.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.223
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du ein Bild von dem Radio, ein Trapezförmiges Radio kenne ich jetzt nicht von Ford.

    Du brauchst auf jeden Fall Radioklammern, bei dem alten Radios bis 2003, und bei den Radios ab 2003 ... du kannst zB. deinen Ford-Händler kurz darum bitten das er dir das rauszieht oder bei einem Bosch-Dienst nachfragen ...
     
  3. #3 manitu15, 30.11.2008
    manitu15

    manitu15 Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein Bild vom Radio.Möchte mir ein anderes einbauen
     

    Anhänge:

    • Radio.jpg
      Radio.jpg
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      77
  4. #4 MucCowboy, 30.11.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.782
    Zustimmungen:
    399
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Auszieher (4 Stück) kommen an der Ober- und Unterkante jeweils nahe der Ecken zwischen Radio und den benachbarte Einheit rein. Man muss gefühlvoll arbeiten, vor allem wenn man es noch nicht gemacht hat. Die vier Auszieher sind beschriftet und müssen entsprechend richtig gesteckt werden. Anderes Werkzeug brauchst Du nicht.

    Der vorige Vorschlag ist gut: lass es eine Werkstatt mal eben machen, geht super schnell.

    Grüße
    Uli
     
  5. #5 manitu15, 30.11.2008
    manitu15

    manitu15 Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe.Habe endlich auch eine Blende für 2 DIN gefinden
     
Thema: Radio ausbauen beim Mondeo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo Radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen beim Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  4. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...