Radio ausbauen beim Mondeo

Diskutiere Radio ausbauen beim Mondeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Wie bekomme ich beim Mondeo (Bj. 03) das Radio heraus?Es ist das CD 6000 mit der trapezförmigen Blende.Habe noch nichts gefunden für die...

  1. #1 manitu15, 29.11.2008
    manitu15

    manitu15 Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich beim Mondeo (Bj. 03) das Radio heraus?Es ist das CD 6000 mit der trapezförmigen Blende.Habe noch nichts gefunden für die Auszieher.


    DANKE
     
  2. #2 FocusZetec, 29.11.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.744
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du ein Bild von dem Radio, ein Trapezförmiges Radio kenne ich jetzt nicht von Ford.

    Du brauchst auf jeden Fall Radioklammern, bei dem alten Radios bis 2003, und bei den Radios ab 2003 ... du kannst zB. deinen Ford-Händler kurz darum bitten das er dir das rauszieht oder bei einem Bosch-Dienst nachfragen ...
     
  3. #3 manitu15, 30.11.2008
    manitu15

    manitu15 Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein Bild vom Radio.Möchte mir ein anderes einbauen
     

    Anhänge:

    • Radio.jpg
      Radio.jpg
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      84
  4. #4 MucCowboy, 30.11.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.208
    Zustimmungen:
    455
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Auszieher (4 Stück) kommen an der Ober- und Unterkante jeweils nahe der Ecken zwischen Radio und den benachbarte Einheit rein. Man muss gefühlvoll arbeiten, vor allem wenn man es noch nicht gemacht hat. Die vier Auszieher sind beschriftet und müssen entsprechend richtig gesteckt werden. Anderes Werkzeug brauchst Du nicht.

    Der vorige Vorschlag ist gut: lass es eine Werkstatt mal eben machen, geht super schnell.

    Grüße
    Uli
     
  5. #5 manitu15, 30.11.2008
    manitu15

    manitu15 Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe.Habe endlich auch eine Blende für 2 DIN gefinden
     
Thema: Radio ausbauen beim Mondeo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo Radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen beim Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...