Radio ausbauen beim Mondeo

Diskutiere Radio ausbauen beim Mondeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Wie bekomme ich beim Mondeo (Bj. 03) das Radio heraus?Es ist das CD 6000 mit der trapezförmigen Blende.Habe noch nichts gefunden für die...

  1. #1 manitu15, 29.11.2008
    manitu15

    manitu15 Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich beim Mondeo (Bj. 03) das Radio heraus?Es ist das CD 6000 mit der trapezförmigen Blende.Habe noch nichts gefunden für die Auszieher.


    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.11.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.485
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du ein Bild von dem Radio, ein Trapezförmiges Radio kenne ich jetzt nicht von Ford.

    Du brauchst auf jeden Fall Radioklammern, bei dem alten Radios bis 2003, und bei den Radios ab 2003 ... du kannst zB. deinen Ford-Händler kurz darum bitten das er dir das rauszieht oder bei einem Bosch-Dienst nachfragen ...
     
  4. #3 manitu15, 30.11.2008
    manitu15

    manitu15 Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein Bild vom Radio.Möchte mir ein anderes einbauen
     

    Anhänge:

    • Radio.jpg
      Radio.jpg
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      61
  5. #4 MucCowboy, 30.11.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.520
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Auszieher (4 Stück) kommen an der Ober- und Unterkante jeweils nahe der Ecken zwischen Radio und den benachbarte Einheit rein. Man muss gefühlvoll arbeiten, vor allem wenn man es noch nicht gemacht hat. Die vier Auszieher sind beschriftet und müssen entsprechend richtig gesteckt werden. Anderes Werkzeug brauchst Du nicht.

    Der vorige Vorschlag ist gut: lass es eine Werkstatt mal eben machen, geht super schnell.

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 manitu15, 30.11.2008
    manitu15

    manitu15 Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe.Habe endlich auch eine Blende für 2 DIN gefinden
     
Thema:

Radio ausbauen beim Mondeo

Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen beim Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  2. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  5. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...