Radio ausbauen beim Mondeo

Diskutiere Radio ausbauen beim Mondeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Wie bekomme ich beim Mondeo (Bj. 03) das Radio heraus?Es ist das CD 6000 mit der trapezförmigen Blende.Habe noch nichts gefunden für die...

  1. #1 manitu15, 29.11.2008
    manitu15

    manitu15 Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich beim Mondeo (Bj. 03) das Radio heraus?Es ist das CD 6000 mit der trapezförmigen Blende.Habe noch nichts gefunden für die Auszieher.


    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.11.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du ein Bild von dem Radio, ein Trapezförmiges Radio kenne ich jetzt nicht von Ford.

    Du brauchst auf jeden Fall Radioklammern, bei dem alten Radios bis 2003, und bei den Radios ab 2003 ... du kannst zB. deinen Ford-Händler kurz darum bitten das er dir das rauszieht oder bei einem Bosch-Dienst nachfragen ...
     
  4. #3 manitu15, 30.11.2008
    manitu15

    manitu15 Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein Bild vom Radio.Möchte mir ein anderes einbauen
     

    Anhänge:

    • Radio.jpg
      Radio.jpg
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      63
  5. #4 MucCowboy, 30.11.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.685
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Auszieher (4 Stück) kommen an der Ober- und Unterkante jeweils nahe der Ecken zwischen Radio und den benachbarte Einheit rein. Man muss gefühlvoll arbeiten, vor allem wenn man es noch nicht gemacht hat. Die vier Auszieher sind beschriftet und müssen entsprechend richtig gesteckt werden. Anderes Werkzeug brauchst Du nicht.

    Der vorige Vorschlag ist gut: lass es eine Werkstatt mal eben machen, geht super schnell.

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 manitu15, 30.11.2008
    manitu15

    manitu15 Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe.Habe endlich auch eine Blende für 2 DIN gefinden
     
Thema:

Radio ausbauen beim Mondeo

Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen beim Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...