Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio ausbauen trotz defekten Entriegelungshaken

Diskutiere Radio ausbauen trotz defekten Entriegelungshaken im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Habe mir vor kurzen einen Focus CC Bj 04.2007 zugelegt und wollte heute ne Kuba Handkonsole einbauen. Habe dieses Sony Radio mit...

  1. #1 Bambam73, 23.06.2015
    Bambam73

    Bambam73 Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Titanium
    Hallo zusammen

    Habe mir vor kurzen einen Focus CC Bj 04.2007 zugelegt und wollte heute ne Kuba Handkonsole einbauen.
    Habe dieses Sony Radio mit der grünen Beleuchtung drin und bekomme es nicht raus da anscheinend unten rechts der Entriegelungshaken defekt ist.
    Wie oder was muß ich da zerlegen um das Radio rauszubekommen ?
     
  2. #2 Der Pepper, 24.06.2015
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    entriegelungshaken einsetzen, entriegeln und dann mit nen starken ruck ziehen.......das hat mir beim fiesta meiner frau geholfen..........
     
  3. #3 Bambam73, 24.06.2015
    Bambam73

    Bambam73 Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Titanium
    Soweit war ich schon.
    Nur der rechts unten hakt nicht ein daher kann ich da nix ziehen
     
  4. #4 Der Pepper, 25.06.2015
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    dann nimmste nen langen schraubendreher und steckst den durch die löcher der entrieglungshaken und ziehst........die spangen verbiegt es dabei!!!
     
Thema:

Radio ausbauen trotz defekten Entriegelungshaken

Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen trotz defekten Entriegelungshaken - Ähnliche Themen

  1. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  2. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

    Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  5. Lima nach 1 Jahr defekt?

    Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...