Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio ausbauen trotz defekten Entriegelungshaken

Diskutiere Radio ausbauen trotz defekten Entriegelungshaken im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Habe mir vor kurzen einen Focus CC Bj 04.2007 zugelegt und wollte heute ne Kuba Handkonsole einbauen. Habe dieses Sony Radio mit...

1. #1 Bambam73, 23.06.2015
    Bambam73

Bambam73 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC Titanium
    Hallo zusammen

Habe mir vor kurzen einen Focus CC Bj 04.2007 zugelegt und wollte heute ne Kuba Handkonsole einbauen.
    Habe dieses Sony Radio mit der grünen Beleuchtung drin und bekomme es nicht raus da anscheinend unten rechts der Entriegelungshaken defekt ist.
    Wie oder was muß ich da zerlegen um das Radio rauszubekommen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pepper, 24.06.2015
    Der Pepper

Der Pepper mein Wagen bekommt nur

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    entriegelungshaken einsetzen, entriegeln und dann mit nen starken ruck ziehen.......das hat mir beim fiesta meiner frau geholfen..........

4. #3 Bambam73, 24.06.2015
    Bambam73

Bambam73 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC Titanium
    Soweit war ich schon.
    Nur der rechts unten hakt nicht ein daher kann ich da nix ziehen

5. #4 Der Pepper, 25.06.2015
    Der Pepper

Der Pepper mein Wagen bekommt nur

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    dann nimmste nen langen schraubendreher und steckst den durch die löcher der entrieglungshaken und ziehst........die spangen verbiegt es dabei!!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio ausbauen trotz defekten Entriegelungshaken

Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen trotz defekten Entriegelungshaken - Ähnliche Themen

1. Rücklicht und Cockpitbeleuchtung defekt

Rücklicht und Cockpitbeleuchtung defekt: Hallo!!! Seit 2 Tagen geht beim einschalten des Lichts die Cockpitbeleuchtung und Rücklicht nicht... Blinker, Bremsleuchten, Rückfahrlicht und...
  2. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klima/Lüftung defekt

Klima/Lüftung defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Fiesta Bj. 2002 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich den Wahlschalter für die...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.

Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.: Ich vernehme in der Region des Benzindruckreglers ein lautes Luftgeräusch bzw. Soggeräusch. Sehr wahrscheinlich kommt es auch vom...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...