Ranger '12 (Bj. 12-**) Radio ausbauen !!!!

Diskutiere Radio ausbauen !!!! im Car Hifi und Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Rangergemeinde, möchte gern an die Kabel vom Radio. Ist die Verkleidung nur geklippst? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. MfG...

  1. #1 Paranoid, 07.02.2014
    Paranoid

    Paranoid Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 Limited doka
    Hallo Rangergemeinde,

    möchte gern an die Kabel vom Radio.

    Ist die Verkleidung nur geklippst?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    MfG Sören
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Radio ausbauen !!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio ausbauen !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ranger radio ausbauen

    ,
  2. Ford ranger 2014 radio wechseln

    ,
  3. ford ranger radiokonsole ausbauen

    ,
  4. radio tauschen ranger,
  5. radio ausbauen ford ranger,
  6. ford ranger radioblende ausbauen,
  7. ford ranger mittelkonsole ausbauen,
  8. ford ranger radio
Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen !!!! - Ähnliche Themen

  1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Radio ausbauen/umbauen auf 2 DIN Schacht

    Radio ausbauen/umbauen auf 2 DIN Schacht: Wer kann helfen!? Ich will demnächst das Radio umbauen. Im Netz gibt es jede Menge Radioblenden für Umbau auf 2 DIN Schächte. Das Problem dabei...
  2. Radio Travelpilot ausbauen

    Radio Travelpilot ausbauen: Abend, Weiß einer von euch , wie ich dieses Radio ausbaue.. Ich kann hier nirgendwo Schlitze für die Haken finden.. Irgend jemand eine Idee?...
  3. Fiesta MK8 Radio ausbauen

    Fiesta MK8 Radio ausbauen: Hallo zusammen, Vom Ford gibt es einen Verstärker Satz für den Fiesta nur muss ich an das Radio Ran, kann mir jemand eventuell sagen wie ich da...
  4. Subwoofer einbauen ohne Radio Ausbau

    Subwoofer einbauen ohne Radio Ausbau: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta BJ. 2010 und will bei diesem eine neue Anlage einbauen. Ich habe mir 4 neue Lautsprecher, eine...