Ranger '12 (Bj. 12-**) Radio ausbauen !!!!

Diskutiere Radio ausbauen !!!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Rangergemeinde, möchte gern an die Kabel vom Radio. Ist die Verkleidung nur geklippst? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. MfG...

  1. #1 Paranoid, 07.02.2014
    Paranoid

    Paranoid Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 Limited doka
    Hallo Rangergemeinde,

    möchte gern an die Kabel vom Radio.

    Ist die Verkleidung nur geklippst?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    MfG Sören
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio ausbauen !!!!

Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen !!!! - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  2. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  4. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  5. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...