Radio Ausbauen

Diskutiere Radio Ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hab ma ne frage und zwar kennt einer ne möglichkeit das radio von einem fofo bj. 2000 auszubauen ? Name des Radios : 4000 RDS ps.: die 2...

  1. pHenOm

    pHenOm Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar, 2,5l 170ps
    hab ma ne frage und zwar kennt einer ne möglichkeit das radio von einem fofo bj. 2000 auszubauen ?

    Name des Radios :

    4000 RDS



    ps.: die 2 entriegelungshebeln hab ich nicht oder ich finde sie nicht im auto
    gibt es eine andere möglichkeit ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fr!edol!n, 09.02.2010
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    kannst auch 4 nägel oder sonstwas dünnes reinstecken...
     
  4. #3 petomka, 09.02.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ... oder du fährst beim Händler vorbei und lässt es dir gegen ein kleines Trinkgeld mal eben schnell rausziehen.
     
  5. pHenOm

    pHenOm Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar, 2,5l 170ps
    Radio

    dass mit denn Nägel hab ich schon versuch aber wie soll ich es dann rausnehmen ? einach rausziehen ? oder wie geht das `??


    danke für die antworte im voraus :-) ;)
     
  6. #5 Carcasse, 09.02.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Wenn die Nägel die Verriegelungshaken wirklich wegdrücken, dann mit zwei Finger in den Kassettenschacht fassen und ziehen.
     
  7. pHenOm

    pHenOm Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar, 2,5l 170ps
    Geklappt

    alles klar danke hat geklapt ^^ hatte immer angst es abzubrechen also bis ein anders mal wenn ich andere probleme hab :-) ;):top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio Ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

    Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...