Radio Ausbauen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von pHenOm, 09.02.2010.

1. pHenOm

pHenOm Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar, 2,5l 170ps
    hab ma ne frage und zwar kennt einer ne möglichkeit das radio von einem fofo bj. 2000 auszubauen ?

Name des Radios :

4000 RDS

ps.: die 2 entriegelungshebeln hab ich nicht oder ich finde sie nicht im auto
    gibt es eine andere möglichkeit ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fr!edol!n, 09.02.2010
    fr!edol!n

fr!edol!n Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    kannst auch 4 nägel oder sonstwas dünnes reinstecken...

4. #3 petomka, 09.02.2010
    petomka

petomka Forum Profi

... oder du fährst beim Händler vorbei und lässt es dir gegen ein kleines Trinkgeld mal eben schnell rausziehen.

5. pHenOm

pHenOm Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar, 2,5l 170ps
    Radio

dass mit denn Nägel hab ich schon versuch aber wie soll ich es dann rausnehmen ? einach rausziehen ? oder wie geht das `??

danke für die antworte im voraus :-) ;)

6. #5 Carcasse, 09.02.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Wenn die Nägel die Verriegelungshaken wirklich wegdrücken, dann mit zwei Finger in den Kassettenschacht fassen und ziehen.

7. pHenOm

pHenOm Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar, 2,5l 170ps
    Geklappt

alles klar danke hat geklapt ^^ hatte immer angst es abzubrechen also bis ein anders mal wenn ich andere probleme hab :-) ;):top1:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio Ausbauen - Ähnliche Themen

1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  3. Ausbauen von Mittelkonsole

Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...