Radio Ausbauen

Diskutiere Radio Ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hab ma ne frage und zwar kennt einer ne möglichkeit das radio von einem fofo bj. 2000 auszubauen ? Name des Radios : 4000 RDS ps.: die 2...

  1. pHenOm

    pHenOm Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar, 2,5l 170ps
    hab ma ne frage und zwar kennt einer ne möglichkeit das radio von einem fofo bj. 2000 auszubauen ?

    Name des Radios :

    4000 RDS



    ps.: die 2 entriegelungshebeln hab ich nicht oder ich finde sie nicht im auto
    gibt es eine andere möglichkeit ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fr!edol!n, 09.02.2010
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    kannst auch 4 nägel oder sonstwas dünnes reinstecken...
     
  4. #3 petomka, 09.02.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ... oder du fährst beim Händler vorbei und lässt es dir gegen ein kleines Trinkgeld mal eben schnell rausziehen.
     
  5. pHenOm

    pHenOm Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar, 2,5l 170ps
    Radio

    dass mit denn Nägel hab ich schon versuch aber wie soll ich es dann rausnehmen ? einach rausziehen ? oder wie geht das `??


    danke für die antworte im voraus :-) ;)
     
  6. #5 Carcasse, 09.02.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Wenn die Nägel die Verriegelungshaken wirklich wegdrücken, dann mit zwei Finger in den Kassettenschacht fassen und ziehen.
     
  7. pHenOm

    pHenOm Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar, 2,5l 170ps
    Geklappt

    alles klar danke hat geklapt ^^ hatte immer angst es abzubrechen also bis ein anders mal wenn ich andere probleme hab :-) ;):top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio Ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  3. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...