Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio ausbauen

Diskutiere Radio ausbauen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten tag, Ich habe einen Ford Fiesta 1.3 JH1 von 2003. Da ich ein Kassetten-Radio habe habe ich mir ein neues gekauft. Wie kann ich das Radio am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kochi

Kochi Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta und Galaxy
    Guten tag,
    Ich habe einen Ford Fiesta 1.3 JH1 von 2003.
    Da ich ein Kassetten-Radio habe habe ich mir ein neues gekauft.
    Wie kann ich das Radio am besten ausbauen, weil die Verkleidung nicht richtig abgeht, weil unter dem Radio ja noch die Schalter für die Heitzung sind ?

2. #2 FiestaMaddin, 24.02.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  3. #3 Mr. Binford, 24.02.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Und zu! In Zukunft bitte vor dem Posten die Forensuche nutzen, danke!

Thema: Radio ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta jh1 radio ausbauen

,
  2. ford fiesta 2003 radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen - Ähnliche Themen

1. Transit Radio Anschluss Adapter

Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Luftfilterkasten ausbauen

Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  4. 3. Bremsleuchte ausbauen

3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.