Radio austauschen im Mondeo Bj 1998

Diskutiere Radio austauschen im Mondeo Bj 1998 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen ich habe vorgestern für meine frau einen mondeo tunier baujahr 01/98 erworben. naja ist eigendlich ein nettes auto (viel auto...

  1. #1 hell_man, 22.04.2011
    hell_man

    hell_man Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 01/1998
    hallo zusammen

    ich habe vorgestern für meine frau einen mondeo tunier baujahr 01/98 erworben. naja ist eigendlich ein nettes auto (viel auto für kleines geld) aber was soll mann sagen da ist noch das orginal radio 4000 trafic drin. ich und meine frau finden ja das der klang ausreichend ist, aber das ding hat halt noch kassette! nun habe ich von einen bekannten ein grundig challenge cl 2200 bekommen (naja auch wieder für kleines geld). nun dachte ich heute nachmittag gedacht, schnell austauschen. also radiobügel raus, radio raus und nun pustekuchen! falsche stecker, nun meine frage, gibt es adapterstecker bei meinen freundlichen ford-dealer?? oder im zubehörhandel? ich bin da etwas ratlos!

    danke schon mal aus braunschweig
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BarthA

    BarthA Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6 Ti-VCT
  4. #3 Mondeo-Driver, 23.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Du brauchst sehr wahrscheinlich die Adapter von Ford-Stecker auf DIN-ISO-Stecker damit das Radio angeschlossen werden kann :top1:

    edit: das Grundig hat lt Google auch Kasette .... irgendwie komme ich nicht hinter den Sinn des Austauschs :was::gruebel:
     
  5. #4 hell_man, 23.04.2011
    hell_man

    hell_man Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 01/1998
    danke für eure mühe! war sehr schnell und beide antworten waren richtig.:top1:
    ja das grundig radio hat cassette aber auch cd !! und einen wesentlichen besseren klang!!

    matze
     
  6. #5 BrownProject, 23.04.2011
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    aha, dann brauchst nur die Adapterkabel auf ISO, sollten nicht mehr wie etwa 7,00 kosten
     
Thema:

Radio austauschen im Mondeo Bj 1998

Die Seite wird geladen...

Radio austauschen im Mondeo Bj 1998 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  4. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...