Radio basteln!!

Diskutiere Radio basteln!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi leute, habe in meinem focus st das Sony Radio (Mp3) mit dem Orangenen Display hoffe das hilft euch weiter. es hatt einen aux ausgang. Gibt es...

  1. #1 ->Marcel<-, 09.02.2009
    ->Marcel<-

    ->Marcel<- Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, Bj:2007, 2,5l Turbo
    hi leute,
    habe in meinem focus st das Sony Radio (Mp3) mit dem Orangenen Display hoffe das hilft euch weiter.
    es hatt einen aux ausgang.
    Gibt es eine möglichkeit einen usb-slot nachzurüsten so dass ich auch vom radio aus lieda aufm stick wechseln kann?????

    danke schonma;)
    mfg marcel
     
  2. #2 Speedjunkie1987, 09.02.2009
    Speedjunkie1987

    Speedjunkie1987 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Radio raus neues rein *g* ist die einfachste möglichkeit...
    und ich wüsste nicht das man übern eingang was machen kann...
    und denke nicht das dass radio dafür ausgelegt ist auf einen usb stick zuzugreifen und dann lieder auszuwählen...
    lass mich aber gerne eines bessern belehren *g*

    lg michael
     
  3. #3 Janosch, 09.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das das nicht im geringsten was mit dem FoFoST zu tun hat, hab ich es zu "Car-Hifi" verschoben
     
  4. Xtreme

    Xtreme Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2004
    Ich hab mir eine Parrot Freisprecheinrichtung eingebaut, wo ich einen Ipod, USB und Klinken-Anschluss habe und zusätzlich kann ich übers Handy MP3's streamen. Das ist echt ne geile Sache!

    gruss
    Xtreme
     
  5. tector

    tector Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Sound& Connect nachrüsten.

    Wenn das der FFH macht, dann wirds dich 400-500,- kosten,

    Billiger ist Parrot o.ä., da musst halt selber ran........
     
Thema:

Radio basteln!!

Die Seite wird geladen...

Radio basteln!! - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  3. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  4. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  5. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...