Radio basteln!!

Diskutiere Radio basteln!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi leute, habe in meinem focus st das Sony Radio (Mp3) mit dem Orangenen Display hoffe das hilft euch weiter. es hatt einen aux ausgang. Gibt es...

  1. #1 ->Marcel<-, 09.02.2009
    ->Marcel<-

    ->Marcel<- Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, Bj:2007, 2,5l Turbo
    hi leute,
    habe in meinem focus st das Sony Radio (Mp3) mit dem Orangenen Display hoffe das hilft euch weiter.
    es hatt einen aux ausgang.
    Gibt es eine möglichkeit einen usb-slot nachzurüsten so dass ich auch vom radio aus lieda aufm stick wechseln kann?????

    danke schonma;)
    mfg marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedjunkie1987, 09.02.2009
    Speedjunkie1987

    Speedjunkie1987 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Radio raus neues rein *g* ist die einfachste möglichkeit...
    und ich wüsste nicht das man übern eingang was machen kann...
    und denke nicht das dass radio dafür ausgelegt ist auf einen usb stick zuzugreifen und dann lieder auszuwählen...
    lass mich aber gerne eines bessern belehren *g*

    lg michael
     
  4. #3 Janosch, 09.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das das nicht im geringsten was mit dem FoFoST zu tun hat, hab ich es zu "Car-Hifi" verschoben
     
  5. Xtreme

    Xtreme Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2004
    Ich hab mir eine Parrot Freisprecheinrichtung eingebaut, wo ich einen Ipod, USB und Klinken-Anschluss habe und zusätzlich kann ich übers Handy MP3's streamen. Das ist echt ne geile Sache!

    gruss
    Xtreme
     
  6. tector

    tector Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Sound& Connect nachrüsten.

    Wenn das der FFH macht, dann wirds dich 400-500,- kosten,

    Billiger ist Parrot o.ä., da musst halt selber ran........
     
Thema:

Radio basteln!!

Die Seite wird geladen...

Radio basteln!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

    Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...
  5. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...