Radio Bedienteil 5000 RDS <-> 4000 Traffic

Diskutiere Radio Bedienteil 5000 RDS <-> 4000 Traffic im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Mein Wägelchen stand nach nem Unfall lange und ich hab das Bedienteil vom Radio (5000 RDS -O-N / CD-Wechslerkompatibel) rausgenommen. Nach...

1. #1 Kletterbuxe, 30.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2008
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Hallo,

Mein Wägelchen stand nach nem Unfall lange und ich hab das Bedienteil vom Radio (5000 RDS -O-N / CD-Wechslerkompatibel) rausgenommen.
    Nach meinem Umzug finde ich das Bedienteil nun nicht mehr, und Ford verkauft es für ca. 120 €.
    Klar ist es meine eigene Schuld, wenn ich das verbassel, aber trotzdem geht gar nicht... :nene2:

Nun wollte ich wissen, ob mir jemand sagen kann, ob auch das Bedienteil eines 4000 Traffic passen würde. Da käme ich gerade günstig bei ebay ran...klar kann ich mir da auch ein 5000er kaufen, aber das 4000er wird wohl günstiger sein ;)
    Die Bauform ist gleich.

Schönen Sonntag noch!
    Kletterbuxe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 30.11.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, von der Form her passt es, von den Kontakten her auch. Aber ob es elektrische Unterschiede gibt, kann ich Dir nicht sagen. Hab beide Modelle hier liegen, aber eben nicht eingebaut und angeschlossen. Ich kann Dir das 5000er anbieten, dann hast Du wieder eins. Preis bei Interesse per PN.

Grüße
    Uli

Thema:

Radio Bedienteil 5000 RDS <-> 4000 Traffic

Die Seite wird geladen...

Radio Bedienteil 5000 RDS <-> 4000 Traffic - Ähnliche Themen

1. RADIO COD

RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...