C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

Diskutiere Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel, im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...

1. #1 Carpe Noctem, 04.01.2017
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Forum As

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird gelesen" ansteht. Wird die CD ausgeworfen lassen sich die Wiedergabequellen wieder auswählen und die Beleuchtung für Warnblinkschalter und Bedienteil funktioniert wieder.

Betroffen sind wohl Focus MK3 und C-Max MK2 ab Baujahr 2015 mit Ford Navigationssystem und Sync2, zumindest hatte mein Händler das bisher noch bei keinem anderen Modell.
    Abhilfe bietet ein Update der Sync2 Software, davon NICHT betroffen ist das Kartenmaterial der Navigation, da bleibt alles so wie man es gekauft hat!

Ich hatte den Fehler seit kurz vor Weihnachten und jetzt im neuen Jahr direkt einen Termin beim Freundlichen. Eingeplant werden müssen 3-4 Stunden, da zum updaten wohl die Multimedia-Einheit ausgebaut werden muss ... und auch die Ford Server zum Dowload des Updates scheinen nicht die schnellsten zu sein. :pfeifen:

Zumindest läuft und leuchtet jetzt wieder alles so wie es sein soll!

hoko gefällt das.
  2. Q-Begg

Q-Begg Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0 TDCi
    Servus Carpe Noctem,

Bei dir geht also auch die Meldung CD wird gelesen nach einem Moment wieder Weg?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3. #3 Carpe Noctem, 09.01.2017
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Forum As

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Nach dem Update ja, vorher stand diese Meldung solange an wie sich eine CD im Laufwerk befunden hat.

4. Q-Begg

Q-Begg Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0 TDCi
    Update wurde gemacht, funktioniert alles wie es soll[emoji1360]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

Die Seite wird geladen...

Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel, - Ähnliche Themen

1. Automatische Lautstärkenregelung vom Radio

Automatische Lautstärkenregelung vom Radio: Hallo zusammen, habe mich soeben in diesem Forum angemeldet und auch gleich eine Frage. Bei meinem Ford Focus Ative funktioniert die automatische...
  2. Radio läßt sich nicht einschalten

Radio läßt sich nicht einschalten: Hallo, hab mal ne Frage. Hab mir vor 5 Monaten einen neuen C-Max gekauft und jetzt ist es schon 3x passiert das sich das Radio nicht...
  3. Original Radio gegen neues austauschen

Original Radio gegen neues austauschen: Ein freundliches Hallo an die Kugagemeinde, ich habe einen kleinen Umbau in Planung, bei dem ich eure Hilfe bräuchte. Da unser Kuga von 2010...
  4. Subwoofer Anschluss Sony Radio MK7

Subwoofer Anschluss Sony Radio MK7: Hallo! So, ich schon wieder, aber anderes Thema. Das originale Radio hat ja 2 Stecker. Eins Strom, Lautsprecher ect. Und einer für den Subwoofer....
  5. Fiesta 2014 ISO Stecker Sony Radio

Fiesta 2014 ISO Stecker Sony Radio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Gibt es hier jemanden der einen passenden ISO Stecker findet für das Sony Radio? Brauch einen vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden