KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Radio Betrieb (2 Jahre)

Diskutiere Radio Betrieb (2 Jahre) im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, wer kennt sich mit dem Radio aus? Habe einmal festgestellt dass beim Radiohören auf dem Parkplatz nach ca. einer halben Stunde dieses sich...

  1. pepi9

    pepi9 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA RU8 2009
    Hallo, wer kennt sich mit dem Radio aus?
    Habe einmal festgestellt dass beim Radiohören auf dem Parkplatz nach ca. einer halben Stunde dieses sich abschaltet und konnte aber sofort wieder eingeschaltet werden (glaube ist normal/richtig). Nun wieder auf dem Parkplatz und wieder "aus" aber einschalten nicht möglich statt dessen im Display "CANSCHECK" keine Funktion möglich CD jedoch eingezogen aber nicht wieder ausgegeben. Motor ein und aus kein Erfolg aber nach ca. 15 Min. Fahrt lief das Radio wieder CD konnte entnommen werden. Meine Frage ist, was ist nun richtig dass erste oder dass letzte muss ich in Zukunft damit rechnen länger als einer halben Stunde auf dem Parkplatz ist nicht mehr möglich???
    Bedanke mich für Eure Antworten.
    MfG
    pepi9
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supersonic, 02.02.2012
    Supersonic

    Supersonic Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA, 2009, 1,2
    Hatte dieses Problem letzten Winter auch, nur bei mir dauerte etwas länger und musste dafür die Batterie ab- und anklemmen und danach war alles wieder gut. Seitdem ist dieser Fehler nicht mehr aufgetreten, vermutlich liegt es an der kalten Jahreszeit.
     
  4. pepi9

    pepi9 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA RU8 2009
    Ja, irgend ein Problem bei Ford oder Fiat oder beim Ford-Hänlder der nach der Werks-Lieferung das Ford-Radio selbst eingebaut hat. Wurde Can-Bus Leitungen zum Radio vergessen???
    Wer weis bescheid? Für jede Antwort besten Dank.
    MfG
    pepi9
     
Thema:

Radio Betrieb (2 Jahre)

Die Seite wird geladen...

Radio Betrieb (2 Jahre) - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

    Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  5. Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar

    Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar: Hallo liebe Gemeinde, mein FoFo ist heute in der Werkstatt, weil ich eine aktuelle Sync2-Software draufspielen lassen wollte. Ich hab noch eine...