KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Radio Betrieb (2 Jahre)

Diskutiere Radio Betrieb (2 Jahre) im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, wer kennt sich mit dem Radio aus? Habe einmal festgestellt dass beim Radiohören auf dem Parkplatz nach ca. einer halben Stunde dieses sich...

1. pepi9

pepi9 Neuling

Fahrzeug:
    KA RU8 2009
    Hallo, wer kennt sich mit dem Radio aus?
    Habe einmal festgestellt dass beim Radiohören auf dem Parkplatz nach ca. einer halben Stunde dieses sich abschaltet und konnte aber sofort wieder eingeschaltet werden (glaube ist normal/richtig). Nun wieder auf dem Parkplatz und wieder "aus" aber einschalten nicht möglich statt dessen im Display "CANSCHECK" keine Funktion möglich CD jedoch eingezogen aber nicht wieder ausgegeben. Motor ein und aus kein Erfolg aber nach ca. 15 Min. Fahrt lief das Radio wieder CD konnte entnommen werden. Meine Frage ist, was ist nun richtig dass erste oder dass letzte muss ich in Zukunft damit rechnen länger als einer halben Stunde auf dem Parkplatz ist nicht mehr möglich???
    Bedanke mich für Eure Antworten.
    MfG
    pepi9

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supersonic, 02.02.2012
    Supersonic

Supersonic Benutzer

Fahrzeug:
    KA, 2009, 1,2
    Hatte dieses Problem letzten Winter auch, nur bei mir dauerte etwas länger und musste dafür die Batterie ab- und anklemmen und danach war alles wieder gut. Seitdem ist dieser Fehler nicht mehr aufgetreten, vermutlich liegt es an der kalten Jahreszeit.

4. pepi9

pepi9 Neuling

Fahrzeug:
    KA RU8 2009
    Ja, irgend ein Problem bei Ford oder Fiat oder beim Ford-Hänlder der nach der Werks-Lieferung das Ford-Radio selbst eingebaut hat. Wurde Can-Bus Leitungen zum Radio vergessen???
    Wer weis bescheid? Für jede Antwort besten Dank.
    MfG
    pepi9

Thema:

Radio Betrieb (2 Jahre)

Die Seite wird geladen...

Radio Betrieb (2 Jahre) - Ähnliche Themen

1. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...