KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Radio Betrieb (2 Jahre)

Diskutiere Radio Betrieb (2 Jahre) im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, wer kennt sich mit dem Radio aus? Habe einmal festgestellt dass beim Radiohören auf dem Parkplatz nach ca. einer halben Stunde dieses sich...

  1. pepi9

    pepi9 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA RU8 2009
    Hallo, wer kennt sich mit dem Radio aus?
    Habe einmal festgestellt dass beim Radiohören auf dem Parkplatz nach ca. einer halben Stunde dieses sich abschaltet und konnte aber sofort wieder eingeschaltet werden (glaube ist normal/richtig). Nun wieder auf dem Parkplatz und wieder "aus" aber einschalten nicht möglich statt dessen im Display "CANSCHECK" keine Funktion möglich CD jedoch eingezogen aber nicht wieder ausgegeben. Motor ein und aus kein Erfolg aber nach ca. 15 Min. Fahrt lief das Radio wieder CD konnte entnommen werden. Meine Frage ist, was ist nun richtig dass erste oder dass letzte muss ich in Zukunft damit rechnen länger als einer halben Stunde auf dem Parkplatz ist nicht mehr möglich???
    Bedanke mich für Eure Antworten.
    MfG
    pepi9
     
  2. #2 Supersonic, 02.02.2012
    Supersonic

    Supersonic Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA, 2009, 1,2
    Hatte dieses Problem letzten Winter auch, nur bei mir dauerte etwas länger und musste dafür die Batterie ab- und anklemmen und danach war alles wieder gut. Seitdem ist dieser Fehler nicht mehr aufgetreten, vermutlich liegt es an der kalten Jahreszeit.
     
  3. pepi9

    pepi9 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA RU8 2009
    Ja, irgend ein Problem bei Ford oder Fiat oder beim Ford-Hänlder der nach der Werks-Lieferung das Ford-Radio selbst eingebaut hat. Wurde Can-Bus Leitungen zum Radio vergessen???
    Wer weis bescheid? Für jede Antwort besten Dank.
    MfG
    pepi9
     
Thema:

Radio Betrieb (2 Jahre)

Die Seite wird geladen...

Radio Betrieb (2 Jahre) - Ähnliche Themen

  1. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  2. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. 2 Winterreifen 205/60R16 96H

    2 Winterreifen 205/60R16 96H: Hallo, durch Umrüstung auf 215 16" habe ich nun 2 Nokian Winterreifen WR D4 mit 6mm Profil DOT1615 übrig. Bei Interesse bitte melden. Standort:...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  5. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...