KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Radio Betrieb (2 Jahre)

Diskutiere Radio Betrieb (2 Jahre) im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, wer kennt sich mit dem Radio aus? Habe einmal festgestellt dass beim Radiohören auf dem Parkplatz nach ca. einer halben Stunde dieses sich...

  1. pepi9

    pepi9 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA RU8 2009
    Hallo, wer kennt sich mit dem Radio aus?
    Habe einmal festgestellt dass beim Radiohören auf dem Parkplatz nach ca. einer halben Stunde dieses sich abschaltet und konnte aber sofort wieder eingeschaltet werden (glaube ist normal/richtig). Nun wieder auf dem Parkplatz und wieder "aus" aber einschalten nicht möglich statt dessen im Display "CANSCHECK" keine Funktion möglich CD jedoch eingezogen aber nicht wieder ausgegeben. Motor ein und aus kein Erfolg aber nach ca. 15 Min. Fahrt lief das Radio wieder CD konnte entnommen werden. Meine Frage ist, was ist nun richtig dass erste oder dass letzte muss ich in Zukunft damit rechnen länger als einer halben Stunde auf dem Parkplatz ist nicht mehr möglich???
    Bedanke mich für Eure Antworten.
    MfG
    pepi9
     
  2. #2 Supersonic, 02.02.2012
    Supersonic

    Supersonic Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA, 2009, 1,2
    Hatte dieses Problem letzten Winter auch, nur bei mir dauerte etwas länger und musste dafür die Batterie ab- und anklemmen und danach war alles wieder gut. Seitdem ist dieser Fehler nicht mehr aufgetreten, vermutlich liegt es an der kalten Jahreszeit.
     
  3. pepi9

    pepi9 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA RU8 2009
    Ja, irgend ein Problem bei Ford oder Fiat oder beim Ford-Hänlder der nach der Werks-Lieferung das Ford-Radio selbst eingebaut hat. Wurde Can-Bus Leitungen zum Radio vergessen???
    Wer weis bescheid? Für jede Antwort besten Dank.
    MfG
    pepi9
     
Thema:

Radio Betrieb (2 Jahre)

Die Seite wird geladen...

Radio Betrieb (2 Jahre) - Ähnliche Themen

  1. Lima nach 1 Jahr defekt?

    Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...
  2. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

    Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  3. Focus 2 2.0tdci

    Focus 2 2.0tdci: Hi! Es kommt immer Motorstörung vermute es sind verstopfte Einspritzdüsen (war schonmal der Fall)wie reinige ich das selbst bzw.geht das...
  4. Suche DAB Radio

    DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...