KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Radio Betrieb (2 Jahre)

Diskutiere Radio Betrieb (2 Jahre) im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, wer kennt sich mit dem Radio aus? Habe einmal festgestellt dass beim Radiohören auf dem Parkplatz nach ca. einer halben Stunde dieses sich...

  1. pepi9

    pepi9 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA RU8 2009
    Hallo, wer kennt sich mit dem Radio aus?
    Habe einmal festgestellt dass beim Radiohören auf dem Parkplatz nach ca. einer halben Stunde dieses sich abschaltet und konnte aber sofort wieder eingeschaltet werden (glaube ist normal/richtig). Nun wieder auf dem Parkplatz und wieder "aus" aber einschalten nicht möglich statt dessen im Display "CANSCHECK" keine Funktion möglich CD jedoch eingezogen aber nicht wieder ausgegeben. Motor ein und aus kein Erfolg aber nach ca. 15 Min. Fahrt lief das Radio wieder CD konnte entnommen werden. Meine Frage ist, was ist nun richtig dass erste oder dass letzte muss ich in Zukunft damit rechnen länger als einer halben Stunde auf dem Parkplatz ist nicht mehr möglich???
    Bedanke mich für Eure Antworten.
    MfG
    pepi9
     
  2. #2 Supersonic, 02.02.2012
    Supersonic

    Supersonic Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA, 2009, 1,2
    Hatte dieses Problem letzten Winter auch, nur bei mir dauerte etwas länger und musste dafür die Batterie ab- und anklemmen und danach war alles wieder gut. Seitdem ist dieser Fehler nicht mehr aufgetreten, vermutlich liegt es an der kalten Jahreszeit.
     
  3. pepi9

    pepi9 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA RU8 2009
    Ja, irgend ein Problem bei Ford oder Fiat oder beim Ford-Hänlder der nach der Werks-Lieferung das Ford-Radio selbst eingebaut hat. Wurde Can-Bus Leitungen zum Radio vergessen???
    Wer weis bescheid? Für jede Antwort besten Dank.
    MfG
    pepi9
     
Thema:

Radio Betrieb (2 Jahre)

Die Seite wird geladen...

Radio Betrieb (2 Jahre) - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  2. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  5. mk 2 hydraulikleitungsproblem

    mk 2 hydraulikleitungsproblem: hallo leute ich bin heute total dämlich auf einen baumstumpf hängen geblieben ... dadurch hat sich die die pumpe bzw die halter nach hinten...