Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio bleibt an bei Motor-Aus

Diskutiere Radio bleibt an bei Motor-Aus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, wem ist es nicht auch schonmal so gegangen?, ihr fahrt z.B. einen Bekannten abholen und haltet vor seinem Haus. ihr habt noch...

  1. #1 StubenRockeR, 27.09.2010
    StubenRockeR

    StubenRockeR Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Hallo zusammen,

    wem ist es nicht auch schonmal so gegangen?, ihr fahrt z.B. einen Bekannten abholen und haltet vor seinem Haus. ihr habt noch 2-5 Minuten bis besagter vor der Türe erscheint.

    Nun wollt ihr in der Zwischenzeit den Motor ausmachen aber weiterhin Radio/CD ect. hören.

    Warum gibt es dank des "sinnfreien" Startknopfs nur noch die Möglichkeit alles "AUS" zu schalten und nicht wie bei den guten alten Zündschlössern die Möglichkeit in die erste Stellung zu gehen.

    Oder gibt es da eine versteckte Möglichkeit damit das Radio anbleibt?

    Danke für eure Anteilnahme
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordracer82, 27.09.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Du kannst doch das Radio anschalten, auch wenn der Motor aus ist. Oder geht das bei dir nicht?
     
  4. #3 StubenRockeR, 27.09.2010
    StubenRockeR

    StubenRockeR Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Doch das geht schon, aber da muss ich jedesmal solange warten bis sich das teil hochgefahren hat.

    MfG
     
Thema:

Radio bleibt an bei Motor-Aus

Die Seite wird geladen...

Radio bleibt an bei Motor-Aus - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  3. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  5. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...