Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio bleibt an bei Motor-Aus

Diskutiere Radio bleibt an bei Motor-Aus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, wem ist es nicht auch schonmal so gegangen?, ihr fahrt z.B. einen Bekannten abholen und haltet vor seinem Haus. ihr habt noch...

  1. #1 StubenRockeR, 27.09.2010
    StubenRockeR

    StubenRockeR Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Hallo zusammen,

    wem ist es nicht auch schonmal so gegangen?, ihr fahrt z.B. einen Bekannten abholen und haltet vor seinem Haus. ihr habt noch 2-5 Minuten bis besagter vor der Türe erscheint.

    Nun wollt ihr in der Zwischenzeit den Motor ausmachen aber weiterhin Radio/CD ect. hören.

    Warum gibt es dank des "sinnfreien" Startknopfs nur noch die Möglichkeit alles "AUS" zu schalten und nicht wie bei den guten alten Zündschlössern die Möglichkeit in die erste Stellung zu gehen.

    Oder gibt es da eine versteckte Möglichkeit damit das Radio anbleibt?

    Danke für eure Anteilnahme
     
  2. #2 fordracer82, 27.09.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Du kannst doch das Radio anschalten, auch wenn der Motor aus ist. Oder geht das bei dir nicht?
     
  3. #3 StubenRockeR, 27.09.2010
    StubenRockeR

    StubenRockeR Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Doch das geht schon, aber da muss ich jedesmal solange warten bis sich das teil hochgefahren hat.

    MfG
     
Thema:

Radio bleibt an bei Motor-Aus

Die Seite wird geladen...

Radio bleibt an bei Motor-Aus - Ähnliche Themen

  1. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

    Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....