1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Radio blende 2 Din für mk3

Diskutiere Radio blende 2 Din für mk3 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete eine Radio blende für doppel din Radios. Geeignet für focus mk3 4/2011-11/2014 Zustand neuwertig. (Gekauft Oktober 2019) Nur...

1. #1 Driver77, 03.11.2019
    Driver77

Driver77 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Sauger
    2011
    DYB
    Hallo,
    biete eine Radio blende für doppel din Radios.
    Geeignet für focus mk3 4/2011-11/2014

Zustand neuwertig. (Gekauft Oktober 2019)
    Nur einmal eingebaut,sehr gut verarbeitet und passgenau.

Verkauf wegen Projekt Aufgabe.

70€ vb.

Rest siehe Bilder.

Gruß Micha

Anhänge:

Thema:

Radio blende 2 Din für mk3

Die Seite wird geladen...

Radio blende 2 Din für mk3 - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe welche Doppel DIN Blende für Baujahr 2001?

Hilfe welche Doppel DIN Blende für Baujahr 2001?: Hallo habe mir einen Ford Mondeo Bj 2001 gekauft. Das eingebaute Radio gefällt mir aber nicht. Würde gern ein Doppel DIN Radio einbauen. Das...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radioblende 2 Din auf 1 Din und nun klemmts bedienteil HILFE !?!

Radioblende 2 Din auf 1 Din und nun klemmts bedienteil HILFE !?!: Hi , habe mir nun ein 1 Din Radio eingebaut und dazu den Einbaurahmen ( Blende ) von Baseline . Nun habe ich das Problem wenn ich das Radio (...
  3. Suche 2 Din Radioblende für Focus Mk1

2 Din Radioblende für Focus Mk1: Hallo ich bin neu im forum und meine erste tätigkeit hier ist eine Suchanfrage an euch. wie im Titel beschrieben suche ich eine 2Din blende für...
  4. Anderes Radio

Anderes Radio: Hi:) ich war gestern beim Fachhändler und hab mir überlegt ein anderes Radio einzubauen, aber als er mir auf gezählt hat, was ich alles benötige...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta MK7 Radio Doppel-Din Blende

Fiesta MK7 Radio Doppel-Din Blende: Hallo Leute, habe eine Frage... ich würde mir gerne ein Touchscreen DVD- Radio einbauen lassen... habe jetzt im Internet diese Blende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden