Radio Blende Mondeo II

Diskutiere Radio Blende Mondeo II im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Dieses Thema wurde zwar schon Des Öfteren behandelt, nur führen alle Links zu diversen Ebay-Auktionen ins Leere. Weiß jemand von euch, welche...

1. #1 Thälmannpionier, 17.03.2011
    Thälmannpionier

Thälmannpionier Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1,8 115PS
    Dieses Thema wurde zwar schon Des Öfteren behandelt, nur führen alle Links zu diversen Ebay-Auktionen ins Leere. Weiß jemand von euch, welche Blende ich kaufen muß, um ein normales "Einschacht-Radio" einzubauen?

2. #2 BaylieS, 18.03.2011
    BaylieS

BaylieS Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo ST200_03/2000/V6 Modified
    Blende Mondeo MK2

Also...

Ich habe das hier gekauft

http://www.baseline-vertrieb.de/rad...40/?plentyID=e981a78081b1a608e419ec39b3f331eb

Wenn das nicht passt, von den Steckerverbindungen her, dann benutze das hier:

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B000L9SQQA/ref=wms_ohs_product_"]Hama Kfz-Adapter f�r Alpine auf ISO: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Mfg BaylieS

Thema:

Radio Blende Mondeo II

Die Seite wird geladen...

Radio Blende Mondeo II - Ähnliche Themen

1. mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder

mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder: hi vieleicht kann mir jemand helfen habe mir einen mondeo mk3, bj2003, 1,8L benziner gekauft feines teil! inzigesm manko der injektor vom ersten...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Verdeck Blende am Klappmechanismus

Verdeck Blende am Klappmechanismus: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit brechen bei meinem Verdeck die Plastikhalterungen der Schutzblende am Klappmechanismus des Verdecks, also die...
  3. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  4. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  5. Günstiges neues Radio

Günstiges neues Radio: Hallo zusammen, ich bin seid gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Focus 2 Tuniers. Nun ist das Radio defekt und ich muß es taschen. Hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden