Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio blende von manueler klimaanlage zu automatik anpassen

Diskutiere Radio blende von manueler klimaanlage zu automatik anpassen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi habe ne kurze frage kann ich die manuele radioblende unten anpassen auf die automatische?? Grad die 3 rundungen auffräsen das wäre ja kein...

1. #1 Alien21, 01.12.2012
    Alien21

Alien21 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    Hi habe ne kurze frage kann ich die manuele radioblende unten anpassen auf die automatische?? Grad die 3 rundungen auffräsen das wäre ja kein problem hab nur angst das die 3 rundungen schon größer sind wie die automatik und ich dann da einen spalt habe...??

Hat jemand erfahrungen oder zufallig beide im direkten vergleich ?? Maße oder so??

Mfg alien21

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio blende von manueler klimaanlage zu automatik anpassen

Die Seite wird geladen...

Radio blende von manueler klimaanlage zu automatik anpassen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  3. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...