Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio blende von manueler klimaanlage zu automatik anpassen

Diskutiere Radio blende von manueler klimaanlage zu automatik anpassen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi habe ne kurze frage kann ich die manuele radioblende unten anpassen auf die automatische?? Grad die 3 rundungen auffräsen das wäre ja kein...

  1. #1 Alien21, 01.12.2012
    Alien21

    Alien21 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    Hi habe ne kurze frage kann ich die manuele radioblende unten anpassen auf die automatische?? Grad die 3 rundungen auffräsen das wäre ja kein problem hab nur angst das die 3 rundungen schon größer sind wie die automatik und ich dann da einen spalt habe...??

    Hat jemand erfahrungen oder zufallig beide im direkten vergleich ?? Maße oder so??

    Mfg alien21
     
Thema:

Radio blende von manueler klimaanlage zu automatik anpassen

Die Seite wird geladen...

Radio blende von manueler klimaanlage zu automatik anpassen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  3. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  4. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  5. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...