Radio-Blende

Diskutiere Radio-Blende im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, ich möchte einem Kollegen ein CD-Radio in seinen KA einbauen. Nun brauche ich eine Blende, mit der ich überhaupt erst die...

1. sly

sly Guest

Hallo zusammen,

ich möchte einem Kollegen ein CD-Radio in seinen KA einbauen. Nun brauche ich eine Blende, mit der ich überhaupt erst die Möglichkeit schaffen kann, ein Radio im Standard-Format dort einzubauen. Weiß jemand, wo ich eine solche Blende günstig herbekommen kann?

Der Wagen ist am 5.1.98 erstzugelassen, nehme an, das er dann Baujahr 97 ist, oder?

Wäre für einen Tip sehr dankbar, bin nicht gerade Ford-Experte....

greetz
    sly

2. #2 FocusZetec, 07.08.2006
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

die Blenden gibt es bei Ford, in einem Car Hifi-Geschäft oder bei ebay. Wobei du bei ebay die größte Auswahl hast und dir die Farbe aussuchen kannst.

Neben der Blende brauchst du auch noch ein Adapterkabel von Ford auf DIN.

Thema:

Radio-Blende

Die Seite wird geladen...

Radio-Blende - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Pioneer Radio

Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  3. FORD S Max Radio 6000CD

FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  4. Radio wechsel problem

Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  5. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...