Radio/Boxen dauerpiepsen

Diskutiere Radio/Boxen dauerpiepsen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe seit Anfang der Woche ein dauerpiepsen, wenn ich Radio bzw. Kassette höre, das piepsen fängt immer erst an wenn ich so ca. 10 Minuten...

  1. #1 Martin-judo, 08.04.2010
    Martin-judo

    Martin-judo Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit Anfang der Woche ein dauerpiepsen, wenn ich Radio bzw. Kassette höre, das piepsen fängt immer erst an wenn ich so ca. 10 Minuten gefahren bin. Habe das original Fordradio 3500 RDS E-O-N in einem Fiesta (Bj. 2002).

    Kann mir jemand sagen, ob das am radio, an den Boxen, oder was anderem liegt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio/Boxen dauerpiepsen

Die Seite wird geladen...

Radio/Boxen dauerpiepsen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  2. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...